Hilfe, wo bekommt man Combat Mission

Startbeitrag von raessli am 24.05.2001 11:55

Hi an alle,

erstmal super das ich endlich ne deutsche Page gefunden habe. Nun zu meinem Problem: Man bekommt nirgends Combat Mission. Klar hab ichs auch auf der Battlefront Page probiert, aber da steht dauernd "preorderd", gibt es auch ne Europa Niederlassung von Battlefront oder geht nur die Bestellung über die Staaten ? Zumal mir die Angabe meiner Visa Nummer online nicht ganz geheuer ist ?

vielen Dank im voraus

Antworten:

Geht NUR bei Battlefront direkt; die Visa Geschichte ist aber SSL verschlüsselt; jede Tankstelle wo man mit Karte zahlt ist da mehr eine Gefahr...

Fred

von Fred - am 25.05.2001 05:08
Hallo ,

scheint wieder so , als wären die CM Pressungen in den USA schon wieder vergriffen :-( , aber ich hab da was Nettes für Dich gefunden: Martin " Moon " aus Köln ( hat an der Entwicklung von CM mitgewirkt ) vertreibt das Programm ganz offiziell auch in Deutschland ! Mail ihn doch einfach mal an:

martin@battlefront.com


Die Bestellung klappt dann auch ohne Kreditkarte !

Gruß

Tom


P.S.: Big Time Software hat übrigens entzwischen mehr als 4 x (!!!) so viele CM Exemplare verkauft wie urspünglich erwartet.

von Tom ( Webmaster ) - am 25.05.2001 08:56
Männers ich danke euch !!!

in freudiger Erwartung auf die Vollversion

raessli

von raessli - am 25.05.2001 14:01
Hallo mal wieder,

erst mal Dank für die E-Mail Adresse: martin@battlefront.com !
Ich habe nach erhalten Deiner Mail sofort eine an diese Adresse versandt.
Leider hab ich bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Hat der Mensch so schwere Arbeitszeiten oder ist er in Urlaub oder stimmt die Adresse nicht mehr ???

vielleicht kannst Du mir ja nochmal helfen,

ein ungeduldig auf die Vollversion wartender

raessli

von raessli - am 30.05.2001 15:24
Probier mal martin@gamesofwar.de
Der Kessel - Die besten Szenarios fuer CM


von Andreas Germanboy Biermann - am 26.08.2001 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.