Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Deutsches Combat Mission Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcel, Tom ( Webmaster )

Download

Startbeitrag von Marcel am 30.05.2001 16:20

Hi Tom,

die Downloads der Alliierten Panzer oder versch. Sounds funktioniert nicht. Der Link führt bei allen nicht durchführbaren Downloads auf die members.nbci.com Seite.
Ist die nur zwischenzeitlich verfügbar, oder wie funktioniert das?

Gruss Marcel

Antworten:

Hallo Marcel ,

Danke für den Hinweis. Ich habe die meisten Mods heute sicherheitshalber auf einen neuen Server gepackt , d.h. die Downloads für die " Allied Armor " funktionieren jetzt wieder. Das Problem mit den Sounds werde ich auch irgendwie lösen ( bin gerade auf der Suche nach neuem Webspace ). Die NBCI Serverlösung ist nicht gerade sehr zuverlässig ( ich befürchte aber , daß die Admins schlichtweg meinen Account gekillt haben , da ich doch " einige " MB bei NBCI quasi " geparkt " hatte.

Gruß

Tom

von Tom ( Webmaster ) - am 31.05.2001 07:34
Hi Tom,

vielen Dank für Dein schnelles Handeln.
Mir gefällt Deine Seite übrigens sehr gut.
Die Mod-Sektion hast Du, auch für einen Wargamer-Anfänger ,super übersichtlich gestaltet. :)

Gruss Marcel

von Marcel - am 31.05.2001 09:16
Hi Tom,

ich bin es nochmal. Ich will ja nicht nerven, aber bei den allied armor laufe ich bei den Downloads Comet, Challenger, M36/M10 und Artillerie (Tiger) ins Leere.
So, das war es jetzt aber.
Der nicht staatlich geprüfte Webseiten- Tester meldet sich ab. ;)

Gruss Marcel

von Marcel - am 31.05.2001 10:01
Marcel ,

Danke für Deine Hilfe ! Als angehender ( Amateur ) Webmaster lernt mal halt immer dazu. Heutige Lektion : Nemensgebungen von Downloaddateien sind " case sensitive " , d.h. es macht einen gewaltigen Unterschied ob man " Tiger.zip " oder " Tiger.ZIP " eingibt. Das Problem wurde soeben von mir behoben. Wenn ich es jetzt noch schaffe die Webseiten einigermaßen Netscape - kompatibel hinzukriegen bin ich (fast) zufrieden.

Gruß

Tom


P.S. Bitte habt nur keine Hemmungen mich auf weitere Fehler/Probleme hinzuweisen.

von Tom ( Webmaster ) - am 31.05.2001 19:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.