Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Deutsches Combat Mission Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcel, Tom ( Webmaster )

Einheiten

Startbeitrag von Marcel am 02.06.2001 09:51

Hi Folks,

ich probierezur Zeit einige Mods aus. Auch die auf dieser Seite erhältlichen Panzer habe ich runtergeladen. Nun habe ich aber Probleme im Szenario-Editor bestimmte Panzer-Mods darzustellen, bzw. sie erscheinen nicht in der Liste unter Armor, Vehicles, Support, etc.
Darunter fallen bis jetzt Comet, Archilles, M24 Chaffee, M26 Pershing, H39 Hotchkiss.
Wo kann ich die Mods bequem anzeigen lassen, um die versch. Ausführungen vergleichen zu können?

Gruss Marcel

Antworten:

Marcel ,

die Lösung ist ganz einfach: bestimmte Einheitentypen stehen halt nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung. Den " Hotchkiss " gibts z.B. nur im Juni 1944 , den " Comet " erst ab März 1945. Du kannst die genannten Einheiten natürlich trotzdem beim Erstellen eigener Szenarien beliebig einsetzten ! ( Einfach beim platzieren der Einheiten im Szenarioeditor auf " Parameter " gehen und die " Uhr vor- bzw. zurückdrehen" ).

Gruß

Tom

von Tom ( Webmaster ) - am 02.06.2001 21:46
Hallo Tom,

vielen Dank. So lernt man hinzu. :)

von Marcel - am 03.06.2001 08:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.