Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Deutsches Combat Mission Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Destero, Tom ( Webmaster ), Kreator

Murks im Spiel ?

Startbeitrag von Destero am 30.12.2001 12:34

Hallo Leute,

und zwar habe ich Win ME drauf und ich habe CMBO neu instaliert, ich habe nur murks wenn ich im spiel ( also auf dem schlatfeld bin ) die schrift ich völlig durcheinander ich habe 1,2 und 1,5 istalliert, also nacheinander und seperrat und auch ohne die updates es versucht! ich bekomme dieses durcheinander, wenn ich das fenster mit den befelhen auf mache stehe da nur L oder ab un zu blicken die richtigen abkürzungen, wenn ich auf eine einheit klicke wird mir text mitten in meine konsole gegeben ! ich weiß nicht mehr weiter und ich verzweifel noch, bitte ich brauche hilfe, ich kann es so nicht spielen !

Destero

Antworten:

Hallo Destero !

Kann dir da leider auch nicht weiter helfen. Das Problem habe ich noch nicht gehabt. Hast Du es mit einer Neuinstallation schon probier? Nachträglich muss man evtl. noch den CMBO Ordner ganz rauslöschen.

MFG

von Kreator - am 30.12.2001 16:51
habe ich schon gemacht, ich sehe ja alles die natur und die panzer häuser und so, nur die schrift ist weiß etwas groß und verzehrt, also selbst die key-tabele im spiel ist murks und deswegen kann ich ach nicht nach dem aufstellen und und ersten 60 sek weiter machen ich sehe nämlich nicht wo das da weiter geht !

von Destero - am 30.12.2001 17:01
Liegt das vielleicht an der gewählten Auflösung deiner Grafikkarte ? MMhh, kann eingentlich auch nicht sein wenn du ja die Umgebung ja völlig normal siehst. Hast du mal einen Mod runtergeladen für Schriften oder sowas ? Nicht das die Datei irgendwo noch versteckt im CMBO/BMP Ordner noch irgendwo rummliegt. Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber kann man evtl. eine andere Schrift reinkopieren ? Vielleicht geht das ja. "grübel", hast Du vielleicht den US Patch auf die deutsche CM Version gedownloaded ? Ich frag nur um die Fehlerquelle einzuschränken.

Ahh eine Idee noch. Lade doch mal aus der Mod Sektion von Tom das deutsche Clippboard runter. Also runterladen, Datei in einem "UnzippOrdner" entpacken. Ist halt irgendein Ordner den ich hernehme, da meistens mehr Files in den .zip Packeten mitgeliefert werden. Dann müsste beim entpackten Clippboard eigentlich alles weitere dabei sein. Die Dateien die du brauchst kopierst du dann in deinen CMBO/BMP Ordner. Vielleicht setzt du somit das alte Gewurschtel ausser Kraft mit dem neuen Clippboad. Ist nur eine Idee,vielleicht funzt es.

Öhm, war eigentlich das Clippboard nun Schuld oder nicht ? Weil für die untere Menüleiste gibt es auch noch was zum runterladen. Ich habs mal irgendwo gesehen, falls du es brauchst sag bescheid. Ich werds schon wieder finden, irgendo ;)

MFG

von Kreator - am 30.12.2001 19:30
Hallo Destero ,

ich habe schon von einigen Leuten gehört , dass sie ähnliche Probleme hatten..es lang IMMER an der Treibersoftware für die Grafikkarte ! Leider bin ich auf diesem Gebiet kein Fachmann , wende Dich mit Deiner Frage doch bitte an das CDV " Combat Mission " Forum ( [www.cdv-download.de] )
oder an das " technische Forum " ( englischsprachig ) von Big Time Software ( [www.battlefront.com] )

Toi , Toi , Toi

Gruß

Tom ( Webmaster )


Destero schrieb:
>
> Hallo Leute,
>
> und zwar habe ich Win ME drauf und ich habe CMBO neu
> instaliert, ich habe nur murks wenn ich im spiel ( also auf dem
> schlatfeld bin ) die schrift ich völlig durcheinander ich habe
> 1,2 und 1,5 istalliert, also nacheinander und seperrat und auch
> ohne die updates es versucht! ich bekomme dieses durcheinander,
> wenn ich das fenster mit den befelhen auf mache stehe da nur L
> oder ab un zu blicken die richtigen abkürzungen, wenn ich auf
> eine einheit klicke wird mir text mitten in meine konsole
> gegeben ! ich weiß nicht mehr weiter und ich verzweifel noch,
> bitte ich brauche hilfe, ich kann es so nicht spielen !
>
> Destero
Toms Combat Missiom HQ


von Tom ( Webmaster ) - am 31.12.2001 00:36
Jungs ich habe die US version, ich habe es for 2 Jahren gekauft, ich werde das mal mit der Grafikkarte und das mit dem forum probieren, trotzdem danke und nen guten rutsch, ich hoffe ihr knallt wenigstens !! :--) Frohes neues Jahr !

von Destero - am 31.12.2001 11:06

Re: Murks im Spiel ? Die Lösung !

Hallo Destero ,

ich habe die Lösung möglicherweise gefunden:

Problem: Video card is a Voodoo 5000/5500 and all in-game text is blank or white and unreadable.

Cause/Solution: Issue is caused by a fault in the Voodoo Drivers. In order to fix this issue you will need to go into your Voodoo Control Panel and change the level of Direct 3D Full Screen Anti-Aliasing (FSAA) to any setting other than the default, which is normally set to Best Performance. That will clear up the text.

Gruß

Tom ( Webmaster )
Toms Combat Missiom HQ


von Tom ( Webmaster ) - am 31.12.2001 11:22

Re: Murks im Spiel ? Die Lösung !

T O M du bist der Beste,

ich weiß nicht wie ich Dir danken soll, endlich mal einer der wirklich hilf und Kreator natürlich auch ! TOM ich wünsche Dir ein super fest und viel erfolg weiterhin !

DANKE MEISTER DANKE !!

ENDLICH LÄUFT ES WIDER !!!!

DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Destero - am 31.12.2001 11:33

Re: Murks im Spiel ? Die Lösung !

Sorry noch ne kleine unwichtige frage, wo bekomme ich andere flagen, ich hoffe ihr wiest was ich meine ! Ist aber net so richtig wichtig, sieht nur besser aus im spiel !

Danke nochmal !

von Destero - am 31.12.2001 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.