Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Deutsches Combat Mission Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hetzer, Holst

Énde der CM Liga

Startbeitrag von Holst am 13.01.2002 09:29

Hallo Freunde von CM !

Muß Leider aus Beruflichen Gründen , meine CM Liga einstellen.
Wer will kann die Seite übernemmen, Tom kann ja die Liga mit in deiner Seite aufnehmen. Werde die Seite in 2 Wochen sonnst schliessen.
Ran an den Speck.............

HOLST

Antworten:

Hallo Holst,

ich kenne deine Liga zwar nur von kurzzeitgigen Besuchen deiner Seite, über die man ja zwangsläufig beim Stöbern nach CM Themen stolpert, aber ich finde es schade das du den Betrieb einstellen willst. Ich kann dir aber nachfühlen, denn es steckt schon einiges an Zeitaufwand dahinter.

Damit deine Schäfchen nicht ganz im Regen stehen bleiben, kann ich denen die noch nicht bei uns spielen anbieten sich unsere CM-Liga mal anzuschauen und evtl. auch mitzuspielen.

Bisherige Spielergebnisse können aber leider keine Anrechnung finden.

Gruß Holger [Hetzer]

Leutnant des Wargames-Player-Club
Ligaleiter der Combat Mission Liga des Wargames-Player-Club
Schöffe im Feldgericht des Wargames-Player-Club
Web: www.wargames-player-club.de
Mail: hetzer@wargames-player-club.de
Wargames-Player-Club


von Hetzer - am 13.01.2002 10:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.