Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Floorballverein Mosquitoes Wels/Buchkirchen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
peter, ValiMally, Peter Walti, Witze-ja, valentin, uwe - ja, Hias, Max

Trikot Aktion verlängert

Startbeitrag von peter am 20.12.2005 20:15

Die Betandwin Trikotaktion wurde bis 15.1.2006 verlängert, wir haben also zeit im training darüber zu reden.

Antworten:

Abstimmung Trikotkauf

ich würde vorschlagen, dass wir hier nocheinmal eine abstimmung machen und demokratisch entscheiden ob wir trikots kaufen. farbe und größe spielen dabei noch keine rolle!
bitte schreibt euren namen und "ja" oder "nein" schon unter betreff - es ist mühsam immer alle beiträge durchforsten zu müssen.

FROHE WEIHNACHTEN und einen guten rutsch!

von peter - am 22.12.2005 15:20

peter - ja

ich bin dafür!

wenn wir wollen, dass sich der sport in zukunft besser verkauft (auch medial) sollten wir auch professioneller auftreten! der anfang sind neue ordentliche einheitliche trikots (auch hose und socken)!

von peter - am 22.12.2005 15:25

Re: Abstimmung Trikotkauf

ja

von uwe - ja - am 22.12.2005 18:51

Hias: Ja

Ja

von Hias - am 22.12.2005 21:49

valentin - ja

wäre aber stark für die grau rote dress weil blau schon mehrere andere mannschaften tragen und die schwarze dress bezüglich schiedsrichter nicht recht klug gewählt wäre

von valentin - am 28.12.2005 14:18

Max - nein

njet

von Max - am 29.12.2005 17:59

Re: Abstimmung Trikotkauf

ja

von Witze-ja - am 01.01.2006 15:03

Re: valentin - nein

hab meine meinung geändert weil ich es eigentlich sinnlos finde denn wir haben ja zwei dressen und die hosen können wir ja sowohl zu den blauen als auch zu den gelben dressen tragen!!!!!

von ValiMally - am 08.01.2006 20:12

Peter Walti - Nein

Bin gegen Neukauf.

von Peter Walti - am 09.01.2006 16:06

Trikotaktion abgelaufen!

also die trikotaktion ist mit 15.1 abgelaufen und wir haben keine dressen bestellt!!!

von peter - am 16.01.2006 10:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.