Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robin, bno, Andi

Kennt jemand diese Felgen?

Startbeitrag von Robin am 17.09.2004 14:24

Diese Felgen habe ich ersteigert und suche nun ein Gutachten dafür.
Kann mir jemand weiterhelfen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7920402890&ssPageName=STRK:MEWA:IT


Kann mir außerdem jemand sagen, was der TÜV wohl zu 235 75 15 auf Serienfahrzeug sagen wird? Ich kann das mit den Verbreiterungen nicht abschätzen.. und ob da noch genug Platz im Radkasten ist...
Danke schonmal für Eure Hilfe!!
Mit besten Grüßen
Robin

Antworten:

Würd mal sagen der wird dich zum Tachoangleichen schicken..... nur so vom abrollumfang her im vergleich zum original..

von Andi - am 17.09.2004 16:40
Die Felgen sind normale 7J 15 -kriege ich das überhaupt irgendwie eingetragen, denn so wie es aussieht haben die keine KBA Nummer oder ähnliches eingestanzt..
Ich will die Dinger unbedingt fahren. Ich werde mal nächste Woche damit zum TÜV gurken und sehen was passiert.
Ich habe eben einbischen Platz im Radkasten gemacht und 2cm weggeflext. Also Platz haben sie jetzt genug.

von Robin - am 17.09.2004 17:07
Achte darauf, dass die auch Platz beim Verschränken haben, sonst wird das nix beim TÜV.

von bno - am 17.09.2004 23:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.