Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Caasi, Madman, Donny

Fahren ohne Türen

Startbeitrag von Caasi am 02.10.2004 18:00

Mal ehrlich, wer will schon mit abgeklappter Scheibe über die Landstraße fahren und die Zähne dabei zum Fliegenfänger umfunktionieren?????
Wenn ihr aber ohne Türen fahren wollt, braucht ihr doch keine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Suzuki, die anscheinend starkes Interesse daran haben,Autos, die sie mal verkauft haben, aus dem Verkehr zu ziehen.
Alles was ihr braucht sind Spiegel an der A-Säule, Ketten anstatt Türen (für den TÜV.....) und etwas Zeit. Dann fahrt ihr ins schöne Oberbergische nach Gummersbach zum TÜV, zahlt 46,10 € und habt das wahlweise Fahren mit oder ohne Türen eingetragen.
Versteht das nicht als Lobeshymne auf den TÜV, aber diese Eintragung ist in GM gar kein Problem. Bei mir war es das heute zumindest nicht.

Weiterhin allen viel Spaß beim Schrauben und gute Fahrt!!!!!


Caasi

Antworten:

Hi Caasi !
Woher kommst du ? Ich komme auch aus der Nähe von Gummersbach !

von Donny - am 02.10.2004 21:07
@ Donny

Wohne in Frömmersbach, das liegt zwischen GM-City und Aggertalsperre.


Caasi

von Caasi - am 03.10.2004 06:23
GM city bzw dieringhausen sind von mir knapp 40km :-)

von Madman - am 03.10.2004 10:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.