Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robin, mr.pantera, Thomas Hörner, Uli aus S!!, Christian Bäckmann

Gutachten für 235 75 oder Größer?

Startbeitrag von Robin am 08.10.2004 07:44

Hi,
ich suche TÜV-Gutachten oder Ähnliches für
am besten 235 75 15 oder ein bischen Größere, in denen nur die üblichen Sachen wie Freigängigkeit und Tachoüberprüfung stehen.

Mein Prüfer meint ich bräuchte ein Geräuschgutachten....
Ich will Ihn überzeugen,dass man das nicht braucht. Dann kriege ich sie hoffentlich eingetragen.
Ich habe eine 7J 15 Felge -Hersteller unbekannt.
Ich habe schon unterlagen zu 225 75 gefunden, aber ich will sicher gehen,dass der nicht nachher sagt die wären ja auch schmaler.

Danke für Eure Hilfe
Robin

Antworten:

Für welches Auto ?
Ich hätte hier ein Gutachten für 30x9,5 auf 8J15 für den 1,6er Vitara...
Gruß, Olli

von mr.pantera - am 09.10.2004 13:27
ich bräuchte eigentlich eins für Samurai, aber vielleicht hilft das vom Vitara auch schon.
Könntest Du mir das evtl. mailen?
Robin.Villip@gmx.de
Danke schonmal
Robin

von Robin - am 09.10.2004 13:34
Hi Robin,

Gutachten kann ich dir nicht liefern aber Kopie aus Fahrzeugbrief für folgende Ergänzung des Briefes:
Ziff. 20 - 23 auch genehm.: VuH 275/60SR15 a. Stahlfelge 8JJx15/ET -20mm, Radtyp: MB i.Verbind.m. Kotfl.verbr.

Obs dir allerdings hilft?

Gruß
Uli aus S!!

von Uli aus S!! - am 09.10.2004 15:10
hab das gutachten mal eingescannt und online gestellt:

http://www.ezshare.de/files/25253/hpsc5.pdf.html

(3,8 MB)

von mr.pantera - am 09.10.2004 15:40
Hi!
@Uli ich brauche mindestens 75 in der Höhe, damit es meinen möglichst ähnlich ist..

@Oliver
Danke für das Gutachten! Ich werde es mir gleich mal anschauen..

wenn jemand noch was hat - Bitte melden!!
Vielen Dankl an Alle!
Robin

von Robin - am 09.10.2004 16:35
Ein Gutachten für den SJ für 30x9,5 15ner Reifen habe ich. Melde dich wenn du es gebrauchen kannst.

Gruß
Christian

von Christian Bäckmann - am 09.10.2004 16:55
Hi Christian,
hab dir auch ne Mail geschickt.
hat wohl nicht geklappt.
Wäre super nett wenn Du mir das Reifengutachten mailen könntest:
Robin.Villip@gmx.de
Gruß
Robin

von Robin - am 12.10.2004 11:00
Hallo Christian

Ich möchte auch Reifen der Größe 30x9.5 15 auf 7x15 Felgen auf meinem Samurai eintragen lassen. Wäre dir echt dankbar wenn du mir mal das Gutachten zumailen könntest ( hoerner@ifes.de)

Gruß Thomas

von Thomas Hörner - am 29.10.2004 15:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.