Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Maettie, Schrotti, clemens, Mudhog, Marco, gerrit, Eige, hansdamf73, guidom, S aus Lev, Schwaben suzuki

Golf Scheinwerfer ??

Startbeitrag von Maettie am 11.11.2004 19:52

Hallo,

die Golf II Scheinwerfer sollen ja in den Samurai passen.

Wird dabei nur der reine Scheinwerfer in die vorhandene Suzuki Aufnahme gefummelt oder passt der Scheinwerfer mit dem kpl. VW-Scheinwerferrahmen ??

Denke mal der Scheinwerferrahmen muss übernommen werden, da ja die Verstellschrauben darin integriert sind... oder ??

Danke und Gruß
Maettie

Antworten:

Schau mal unter"Klarglasscheinwerfer aus den Staaten"nach......

VG Hansi

von hansdamf73 - am 11.11.2004 21:16
Ja, da habe ich die frage auch schon gestellt !

von Maettie - am 12.11.2004 06:16
guckst Du hier:

http://www.izook.com/tech/samurai/body/rripf/ipflamp.htm

Grüsse

von guidom - am 12.11.2004 12:14
Danke, die Seite kenne ich schon,aber was hat das mit den Golf-Scheinwerfern zu tun ??

von Maettie - am 12.11.2004 16:39
Hallo !!!
Ich habe aus dem Golf 2 die Klarglasscheinwerfer in meinen 410er und ich habe die 3 einstellschrauben vom Golfscheinwerfer übernommen d.h. ich habe drei 4mm Löcher gebohrt und dann ein 5mm Gewinde hinein geschnitten wo ich dann die 3 Schrauben vom Golf einschrauben konnte und mit M5er Muttern gekonntert ohne den Halterahmen vom Golf zuverwenden.

MFG: Sven

von S aus Lev - am 12.11.2004 17:35
hallo,

die Golf Scheiwerfer 2 passen, ist jedoch eine ganz schöne Fummelei!
Es müssen Teile abgeflext werden !
danach passen diese jedoch !

Und man hat halt H4 Licht !

Grüße

von Schwaben suzuki - am 02.02.2005 18:08
HI leute
bin aber von den Golf scheinwerfern nicht so begeistert
hab das bei der setzten wasserfahrt mit meinem kuppel gesehen( der hat sie auch drin ) ich hatte kein wasser im scheinwerfer (orginal )
und er konnte ein aquarium rein machen (golf Scheinwerfer).
mfg eige

von Eige - am 02.02.2005 18:16
Das waren doch aber bestimmt wecke vom Zubehör...Klarglas oder? Ich habe meine, die ich blad einbaue neu abgedichtet.

Gruß, Gerrit

Aso, meine sind vom Golf 1...ist alles der gleiche Kram

von gerrit - am 02.02.2005 18:38
Habsch mal ne

FRAGE

Was bezahlt ihr denn so für Golfscheinwerfer ???


Micha

von Schrotti - am 02.02.2005 21:56
hab letztens auf ebay 2 um 5eur ersteigert.

von clemens - am 03.02.2005 08:36
Ich habe die golf II scheinwerfer MIT dem rahmen eingebaut.
Einfach ein bisschen blech weggenommen wo die untere einstellschraube ist.
Das die dinger voll wasser laufen ist normal, es gibt da ja ein zusätzliches loch damit standlicht drin ist! und die gummies vom haubtscheinwerfer sind nicht so gut als die orginale vom suzuki.........

Meine habe ich neu gekauft für 40 euro (die 2)

Grüsse,
Johan Mallo
www.mallo.nl
----------------------------
http://de.groups.yahoo.com/group/suzuki4wd_de/

von Mudhog - am 03.02.2005 23:26
Hi,

passen die Scheinwerfer vom Golf 2 auch wenn ich elektr. höhenverstellbare Scheinwerfer hab?

Ciao Marco

von Marco - am 07.02.2005 13:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.