Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Möhre, Tobi H., Schraubersepp, Halvar, Uli aus S!!, suzidriver97, Andi, walter k

Eine schande...

Startbeitrag von walter k am 25.11.2004 17:24

Guckt euch das mal an...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=7937324333&rd=1

vorallem "Ist doch Ehrensache! unter Suzi-Fans!"

kann man sich doch überall runterladen.

Antworten:

Hallo

Vorallem weils nicht erlaubt ist. Das Verkaufen von Kopien jeglicher Art ist bei ebay nicht erlaubt. Wenn wir Glück haben beenden die das Angebot kurz vor Ende.


Gruß


Thomas

von suzidriver97 - am 25.11.2004 18:12
Ein Arsc... in meinen Augen

von Andi - am 26.11.2004 16:11
also ich finde "Freie Marktwirtschaft" und wer kauft ist selber schuld - es muß doch niemand kaufen!!

Wenn niemand kauft hat der Typ nichts als Einstellgebühren und dann ist die Sache schnell erledigt!

Gruß
Uli aus S!!

von Uli aus S!! - am 26.11.2004 16:44
Hallo,

nützt einem die Kopie überhaupt was bei einer Kontrolle durch die Prinzengarde?

Wenn ja, wo kann man die runterladen?

Ach ja, ein Kumpel von mir fährt schon seit Jahren mit einem alten Landcruiser ohne Türen (Ketten) und auch schon mal mit abgeklappter Scheibe rum und ist noch nie angehalten worden!

MFG
Halvar

von Halvar - am 26.11.2004 18:12
@ Halver

bei www.suzi-schrauber.de

mirko

von Möhre - am 26.11.2004 18:35
Hallo Leute,

wenn mich nicht alles täuscht regt Ihr euch um sonst auf,ich glaube der Ursprung dieses Angebotes liegt hier im Forum schon einige Monate zurück.
Da gab es schon einmal jemanden der solche "Schnäppchen" anbot.( allerdings für einiges mehr als 5 € )
Und soweit ich mich erinnere meinte hier einer der Forumsteilnehmer "dann werden wir Ihm mal die Suppe versalzen"
Soweit ich also diese Sache verstehe geht es nicht darum, damit Geld zu verdienen, sondern einem Halsabschneider das Handwerk zulegen.
Möglicherweise hab ich da auch was falsch verstanden....

Tobi H.

von Tobi H. - am 26.11.2004 20:11
Hi Tobi,
das mit dem "versalzen" war ich. Hab ich drei mal probiert, habs bei ebay eingestellt: 1 EUR Gebot (weniger geht nicht) mit einem Vermerk: kostet nix bei mail, und bei Post 55Cent pro brief.

Hat sich nicht rentiert: nur einer(!!) hat das angebot angenommen, und sich dann aber nicht mehr gemeldet, als es darum ging per post oder email. Hab auch edis seite angegeben, wo man das gutachten umsonst bekommt.

Nun, es zeigt wenigstens mal, dass der Mann (is ja immer noch der gleiche) wenigstens nicht mehr ganz soviel bekommt.

Is ja wie mit aushängbaren Türscharnieren.

Na ja, is halt so. Der Mann arbeitet halt getreu dem Motto: jeden Tag steht ein Dummer auf, er muss nur die Auktion anklicken.

Gruss!!

von Schraubersepp - am 26.11.2004 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.