Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc Bronner, bno, sammy, Benjamin

Suche Gutachten oder Unterlagen für Überrollbügel

Startbeitrag von Benjamin am 10.12.2004 19:10

Hy habe letzte Woche einen Überrollbügel bekommen nun suche cih eine ABE dazu das ich in eintragen lassen kann. Es handelt sich um den zusatz Bügel der in den USA zusätzlich in die Suzukis eingebaut wurde. Er wird hinter dm orginal montier.


Für eure Hilfe vielen Dankt

Antworten:

Dafür gibt es leider kein Gutachten. Da er ja nur für die Amis gebaut worden ist.
Aber einfach mal so zum TÜV fahren und fragen.

von sammy - am 10.12.2004 19:15
Für schmales Geld würde ich sowas auch noch suchen...

von bno - am 10.12.2004 19:19
Hi,

habe mal meinen Tüv gefragt nach Überrollbügel, der sagte ich müsse das Gewicht vom Bügel bei der Vorführung angeben sowie muß der Bügel abgerundete Kanten (wg,. Verletzungsgefahr) und in Nähe von Körperstellen ( z.B. Kopf) mit Polster umwickelt sein, das wars.

Nebenbei, ich suche noch einen Überrollbügel bzw. eine Zeichnung, am besten Käfig, und wo die Streben bis nach hinten Höhe Heckklappe geht, damit ich mein Rally-Verdeck drauflegen kann.

Gruß Marc

von Marc Bronner - am 11.12.2004 14:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.