Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christoph, schraubersepp, guenther, alex

sylvester?

Startbeitrag von alex am 29.12.2004 08:24

hallo!
ich frag mal ganz kurz und knapp:wo isn sylvester was los?hat jemand lust,was zu unternehmen?ne nette ausfahrt oder ne kleine sylvestertour im (nieder-)bayerischen raum?
gruss,alex

Antworten:

na klar wo und wan steigt die Party wir 2 einspritzer sind jederzeit dabei

schreibe mir doch mal unter Fuerst-Grafenau@t-online.de

mfg

guenther
www.susinator.de

von guenther - am 29.12.2004 10:44
Hi Guenther,
hab mir mal deine HP angesehen. Coole Sache das, nur hast du wirklich Stossfänger aus 16 cm Stahl? Da kannste ja gleich Volleisen nehmen ;))
Hast du die Sidepipes eingetragen? Ich hab mir welche selbergebaut ;) mal sehen, was der TÜV so sagt ;))
Und vor allem: wie lange die dran bleiben....

Gruss!!

von schraubersepp - am 29.12.2004 12:03
Hi Sepp,
Warum sollen die nicht dran bleiben....?
Fahre selbst ein Selbstgebauten Sidepipe mit Kat, Rohr übern Rahmen her verlegt..noch nie Bodenkontakt gehabt das ding.. Sidepipe musste her weil wo der alte Puff sass jetzt nen Dämpfer kreuzt und ne Bodenplatte im Weg wer..Schaldämpferausgang nach links vorm Rad raus ist sogar eingetraggen
Gruss Christoph

von Christoph - am 29.12.2004 17:16
....ach ja fast vergessen bayern ist zu weit, ist den was in Hessen los????wie immer warscheinlich nicht!! Wer ´was weiss bitte melden wer super!
Gruss Christoph

von Christoph - am 29.12.2004 17:19
Hm,
da is das Problem: meine is ein Audimitteltopf.....ohne Kat... im Katauto.. mal sehen, evtl. find ich noch mal nen billigen Kat zum mitreinbraten.
Aber jetzt muss er eh erst mal "heiraten" - die Karosse kommt demnächst wieder auf den Rahmen.
Grüsse!!

von schraubersepp - am 29.12.2004 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.