Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
j.m., (umfaller)mike

kauf eines samurai

Startbeitrag von j.m. am 08.01.2005 22:40

hallo leute
also ich schaue mir morgen einen samurai an baujahr 86 100000km auf der uhr
bei dem rost auf was muss ich da achten ???und wo muss ich drauf hören wenn er kalt ist oder warm oder............ und was ist noch zu beachten aber grade die roststellen interessieren mich da wo sonst keiner hinschaut also ich meine natürlich wo man noch hinkommt ??
bis dann achim

Antworten:

hallo j m,
erst mal: schön das du einen samu haben willst.
aaalso hat der wirklich 100.000 runter?? oder is der vielleicht schon einmal rum??

bevor ich jetz alles wiederhole, such doch einfach mal hier im forum und geb einfach "guter kauf" ein und du wirst einen sehr interessanten threat finden, da wird alles erklärt.

ich würd ja gern nen link einfügen aber ich denke nicht das ich des hinbekomm...

(test)
http://forum.myphorum.de/read.php?f=1536&i=21826&t=21826
(test ende)
...

scheint zu klappen... ansonsten über "suche"

grüße Umfaller Mike

von (umfaller)mike - am 08.01.2005 23:52
hallo erstmal
ok also ich hab zugeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!schönen dank für den link und die tipps
aber diese seite hab ich leider fast 20 stunden nicht aufbekommen somit da wars schon geschehen also ich einen 86er mit einem ja wie soll ichs ausdrücken fast geleckten unterboden so auf den ersten blick vollkommen trocken!!!!rost ist kaum zu sehen ach so ja das war ein kleiner out lock mit den 100000km es waren meilen ist ein us import ca 8 jahre in einer hand gut gepflegt dritter oder vierter besitzer hier im lande aber natürlich nicht vollkommen fehlerfrei doch das meist ist wohl kosmetik er läuft so schön rund was ich in den letzten 8 wochen alles gesehen haber oh oh oh nur schrott auch bei ebay !!!!!!!!!!!!! nu brauch ich nur noch ne günstige sitzbank für hinten und ein paar vernünftige felgen und ab geht die suzi
ok das wars erstmal bin sicherlich nicht das letztemal hier
ach ja es gab natürlich keine bedanl.oder sowas obwohl er immer gepflegt war usw.hat jemand die technischen daten und füllmengen vielleicht auf pdf datei oder egal was ich zahl auch für kopien o.ähnliches ich kann auch selber kopieren ohne ende
also bis denne gruss achim

von j.m. - am 09.01.2005 19:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.