Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
balduin, Nr. 5 lebt!, Christian Bäckmann

3-teiliges Pick-UP Verdeck???

Startbeitrag von balduin am 10.01.2005 08:56

Hi Leute,

gab es da nicht auch mal ein 3-teiliges Pick-UP Verdeck für den Samurai???.... Ich suche nämlich eine Plane (mit Fenster) nur zur Abdeckung der senkrechten Öffnung hinter den Vordersitzen....
Bikintop und Heckabdeckung habe ich schon...

gruss
axel

Antworten:

Ja, das gibt es, ich habe so ein teil. Ist von Besttop. Bekommst du z.B bei Offroad Schäfer.

Gruß
Christian

von Christian Bäckmann - am 10.01.2005 12:32
Es gibt auch welche von Bony-Soft-Tops: Pickup Gerade und Pickup schräg; gerade und schräg beziehen sich auf die Rückwand hinter den Sitzen: entweder sind die Streben am Überrollbügel bedeckt oder "stehen im Freien".
Ich denke (hoffe) Bony (Google?!)gibt es noch, die Verdecke sind echt super, ich fahre jetzt aber Van, daher bin ich nicht auf dem Laufenden...

von Nr. 5 lebt! - am 10.01.2005 20:37
Hi,

hat vielleicht jemand noch eine Plane, um hinter den Sitzen senkrecht zuzumachen (mit Fenster), die er nicht mehr braucht????

gruss
axel

von balduin - am 11.01.2005 20:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.