Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scorpion, BÜ, Sven, donny, haasa

LJ 80 (zerlegt) abzugeben, leider :-(

Startbeitrag von Scorpion am 20.01.2005 13:54

Hi Suzi Freunde,

hab hier einen LJ 80 (Bj. 78-80 muß noch mal schauen) den ich eigendlich neu aufbauen wollte, hab aber jetzt leider nicht die Zeit dazu und mit meinem Samurai genug zum Basteln *g.

Der LJ ist komplett zerlegt und wurde vor 2-3 Jahren entrostet (dürfte trotz trockener Lagerung inzwischen wieder ein bischen Flugrost angesetzt haben). Müssen noch 2 löcher geschweißt werden.
Alle Teile, Karosserie,Rahmen, Motor, Getriebe, eben alles was dazu gehört ist vorhanden, natürlich auch der Brief.
Bevor der Ärmste in Teilen bei eBay verschleudert wir findet sich hier vieleicht ein Liebhaber der sich des Kleinen annimmt und wieder aufbaut.

Ich möchte kein Vermögen dafür, aber wer allein die Ersatzteilpreise kennt wird verstehen, daß ich den LJ auch nicht "verschenken" will.

Wer interesse hat möge mir bitte ein "vernünftiges" Angebot machen.
Standort ist nahe Gummersbach (51647)

Gruß
Scorpion

Antworten:

mich würde die karosse interessieren.
gruss

von BÜ - am 20.01.2005 15:57
und mich zwei weisse Rückfahrscheinwerfer, wenn die ok sind, Raum Wiehl !

donny

von donny - am 20.01.2005 16:14
Komplett mit Rahmen, oder nur der Aufbau?
Würde zumindest einen Teil meines Platzproblems lösen... hmmm...
Wie gesagt, komplett währe mir am liebsten.
Aber mach mal ein unverbindliches Angebot und ich überlegs mir mal.

Gruß
Scorpion

von Scorpion - am 20.01.2005 16:19
ih denk mal drüber nach.

gruss

von BÜ - am 20.01.2005 17:36
ooops.

Hast noch die originalen 16 Zoll Felgen?
...würden mich sehr sehr interessieren.

L.G.
Haasa

von haasa - am 21.01.2005 13:36
Hallo
Du hast Post.
Bitte ruf mich an.
Gruss Sven

www.dielaufenbergs-4x4.de

von Sven - am 26.01.2005 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.