Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
zimbofreak, BÜ, gerrit, Marc

wie ist das eigentlich

Startbeitrag von BÜ am 30.01.2005 17:10

mit em reserverad auf der motorhaube, wie bei vielen landys??
hat das mal jemand getan??
ist das einzutragen??
bzw eintragbar??
geil aussehen tuts bestimmt. gerade beim lj.

gruss

Antworten:

Hallo,
ich hab das mal gehabt. Hat voll geil ausgesehen. Aber ich hab halt kaum drüber gesehen. Wenn ich wüßte wie man hier ein Bild reinsetzt . . . . . . . . .

War nicht eingetragen!

Gruß zimbo

von zimbofreak - am 30.01.2005 17:50
warum wars nich eingetragen??
wie war das mit em öffnen der haube??
probiers mal mit nem foto....bitte...
oder schicks mir als email oder so...
gruss

von BÜ - am 30.01.2005 18:06
und ja.....wie wars befestigt??
einfach bolzen aufgebraten oder mit verstärkungen??
grosse windgeräusche??

gruss

von BÜ - am 30.01.2005 18:08
Hi,
Ich hab die Haube von innen mit streben aus Flacheisen verstärkt und einen originalen Reserveradhalter etwas zugeschnitten und auf die Haube geschweißt. Wodurch das Ganze natürlich sehr schwer wurde.
Das mit den Windgeräuschen kann ich nicht so genau sagen, weil es bei mir sowieso
überall reinzieht und pfeift.....

Ich schick dir gleich ein paar Bilder!

Gruß zim

von zimbofreak - am 30.01.2005 18:50
Hi,

Du hast Post!

Gruß zim

von zimbofreak - am 30.01.2005 19:05
danke für den versuch, aber mit den bildern hats leider nicht hingehauen.

gruss

von BÜ - am 31.01.2005 15:39
Hi,
ein Versuch:



Gruß zim

von zimbofreak - am 31.01.2005 17:38

ups..... bisschen groß geworden... - ))

von zimbofreak - am 31.01.2005 17:41
danke, sehr aufmerksam.
sah ja geil aus
gruss

von BÜ - am 31.01.2005 19:38
Hallo,
sieht wirklich echt geil aus mich interesieren aber mehr die Felgen hab nämlich die gleichen hab aber keine ahnung was das für welche sind und kann deshalb auch nach keinem gutachten oder sowas suchen.
Weißt du noch was das für welche waren.
Gruß Marc

von Marc - am 31.01.2005 20:08
Hallo Marc,

Kann dir leider nicht sagen, was das für Felgen sind. Nur die Größe: 8x15 ET -23.
Könnten aber Mangels sein, die waren mal verchromt.

Gruß zim

von zimbofreak - am 02.02.2005 09:47
Hallo, was sind denn das für Reifen?

Gruß, Gerrit

von gerrit - am 02.02.2005 10:19
Hi,

Die Reifen sind 30er Colway MT.

Gruß zim

von zimbofreak - am 02.02.2005 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.