Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
alex, S. Natus, Olli, stephan, Hauke, Holzmichl, s.natus, matthias, Dan, örkl, ... und 4 weitere

pfingsten nach ungarn?

Startbeitrag von alex am 10.02.2005 18:36

hallo!
mal ne frage-der entfernung wegen eher an unsere südstaatler:wer kommt pfingsten mit nach somogybabod/ungarn?(mords-mega-riesen-offroad-festival!!!)
gruss,alex

Antworten:

Sers Alex,
evtl bin ich dabei.

Grüsse!!

von schraubersepp - am 10.02.2005 18:43
Hallole !!!

Wir fahren schon seit 6 Jahren nach Somogyababod, und werden auch dieses Jahr fahren !!!

Wir kommen aus dem Raum Stuttgart, und könnten ja alle zusammen fahren.
Meldet euch einfach mal bei mir.

Grüßle
Timo

von Timo - am 10.02.2005 19:35
voriges jahr habne wir ausgesetzt !! heuer werden wir aber wahrscheinlich wieder hinfahren!!
einige von uns fahren schon über 10 jahre lang hin! fahrzeit von uns mit der suzi 2,5 st "gg"

vielleicht können wir ja ein kurz treffen (bei eurer anreise) in unserem gelände arrangieren!

offroad oberwart das ist ca 25 km vom grenzübergang SCHACHENDORF/BUCSU

gelände infos vom ORO gelände auf www.uahhh.org

mfg

von örkl - am 10.02.2005 20:10
Ihr wißt ja garnicht, wie gut ihr`s habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß und gute Fahrt

Frank aus NRW

von Frank - am 10.02.2005 21:57
HI Alex,

Du sag mal, hab ich dir mal über ebay ne doppelvergaseranlage verkauft.
Abgeholt an dem Autohaus ???

Gruss Spoktor

von Spoktor - am 10.02.2005 23:54
Hallo alex
Ich fahre auch hin. Bin allerdings nicht auf dem Campingplatz. Wir haben quartiere in Balatonboglar. 10 Tage auf dem Campingplatz sind doch zu lang. Außerdem machen wir neben fahrten auf dem Gelände auch Off-Road-Touren in den Süden bis nach Iharos.

Gruß
S. Natus

von S. Natus - am 11.02.2005 14:38
hallo!
klasse!wenn das klappen würde,wäre es obermegasspitzenklasse!in der kolone an den balaton-mit würschtlgrillhalt in österreich...was braucht der mensch mehr?was anderes-wer von den herrschaften war denn ostern schon mal in saverne?lohnt sich der weg?vielleicht könnte man sich da ja auch schon zu ner sternfahrt
"zusammenrotten"?
grüsse!

von alex - am 11.02.2005 17:28
Servus Alex

Werd auch auf jeden Fall in Somogybabod sein. Da ich halb ungarischer Abstammung bin und meine Frau aus Ungarn ist. Wir werden wieder mit unseren Freunden aus Ungarn dort sein, wie jedes Jahr und eine Menge Spass haben. Das sind echt super Jungs mit russischen Geländewagen. z.B. Gaz, Uaz. Einer hat auch einen Range Rover. Vieleich werde ich wieder meine KTM dabei haben. Letztes Jahr war ja kein gutes Wetter. Hoffentlich wirds dieses Jahr wieder super Wetter haben, da kann mann dann am Abend noch zum baden an den Balaton fahren. Naja man sieht sich dann im Festzelt bei einem kühlen Bier oder man liegt im Schlam :-).

Viel Spass und schöne Grüsse
Daniel

von Dan - am 11.02.2005 18:05
waren letzte jahr auch dort

und heuer auch wieder war echt super, außer dem wetter
aber der schlam war auch super zum fahren

mfg matthias

von matthias - am 11.02.2005 20:03
wenn ich bis dahin meinen sami getüvt hab will ich mit sascha eigentlich hochfahren.nachdem in stuttgart aber auch jemand ist würde ich dieser truppe anschliessen.
gruß stephan aus ka

von stephan - am 13.02.2005 08:43
Hi,

Kommen aus Raum DD, KM wer fährt denn mit ?? (aus der Ecke)
Bitte melden.
Gruß Olli

von Olli - am 15.02.2005 08:33
Moin. Komme aus Kiel (ganz weit oben) und fahre seit 1994 ununterbrochen nach
Somogybabod. Sind 7 Autos, alle gemischt, vielleicht treffen wir uns ja unterwegs, oder können zusammen fahren. Wir fahren immer den Mittwoch vor Pfingsten los.
Viele Grüße
Hauke

von Hauke - am 17.02.2005 18:58
Hallo Offroad-Freunde,

ich wäre auch dabei, ist hier zufällig jemand aus dem Raum Heidelberg zwecks Zusammenfahren, Austausch und gemeinsamem Randfichten-Slalom ;) .

Grüße Holzmichl

von Holzmichl - am 17.02.2005 19:32
Hallo,
melde dich mal bei Stephan. der kommt aus Bruchsal und kommt ja fast direkt bei dir vorbei.

Gruß
S. Natus

von S. Natus - am 09.03.2005 15:00
hallo,freunde der blattfeder!
da wir uns ja nun ziemlich einig sind,wer alles mit nach ungarn fährt,hab ich mir überlegt,ob man ostern nicht auch schon was anstellen könnte...?hat jemand ne idee?
gruss,alex
(der heute den lj ausm winterschlaf reanimiert hat!!!)

von alex - am 15.03.2005 19:55
Hallo,
von meiner Seite geht's an Ostern nicht. Wir müssen beim Trial-LJ die Elektrik etwas überarbeiten und 2 Getriebe wollen neu gelagert werden. Da ist leider noch keine Zeit zum fahren.

Gruß
S. Natus
www.4x4orca.de

von s.natus - am 20.03.2005 09:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.