Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian, suzidriver97, Sven aus Minden

Geräusche bei Gas im 5.

Startbeitrag von Christian am 15.02.2005 17:26

Hallo.
Bei meinem Samurai Bj. 89 tritt immer ein surrendes Geräusch auf wenn ich im 5. Gang Gas gebe.
Bevor ich einen Bekannten damit betraue, habt ihr vielleicht ne Idee wodran es liegen könnte? ;)

Danke schonmal für eure Antworten

Christian

Antworten:

Hallo Christian

das Problem habe ich auch. Bei mir fängt es auch schon im 4. an.
wenn ich den Allrad einlege hört es auf. Ich glaube bei der Suse ist das normal, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

gruss

sven

von Sven aus Minden - am 15.02.2005 18:54
Hallo

Geräusch Ferndiagnodse ist immer schwierig. Aber ein Klassiker bei den Gräusch verursachern mit wenig Last und hoher Drehzahl ist das VTG.

Mal im Stand Im VTG Neutral einlegen (zw. 4H & 4L) den 4. Gang rein. Kupplung lösen und Gas geben. Wenns ordentlich rattert sind entweder die Lager verschlissen oder die Vorgelegewelle eingelaufen.

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 16.02.2005 08:28
Habs grade mal ausprobiert. Rattert ganz ordentlich im 4./5. Gang

Danke für eure Hilfe ;)

von Christian - am 19.02.2005 15:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.