Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
tronranger, Pille

Tankdeckel

Startbeitrag von Pille am 19.02.2005 11:29

Hallo Dreckspatzen!

Ich hab gestern nach einem Dreher bei schnellerer Fahrt im Schnee feststellen müssen, dass mein Tankdeckel weg war. Also suchen. Hab ihn dann an der Stelle wo es mich zuvor gedreht hat gefunden. Als ich den Schlüssel reinsteckte, den Deckel in die Öffnung einsetzte und zuschloss musste ich feststellen, dass ich den Dckel mit etwas ziehen und drehen immer noch abziehen kann.

Jetzt meine Frage:
Ist das bei den Suzuki Tankdeckeln normal, dass man den Deckel so leicht entfernen kann oder ist der Verschlussmechanismus hin? Sollte ich mir nen neuen zulegen oder kann man den sauber machen oder reparieren?

Schon mal danke für Eure Antworten.

LG!
Pille

Antworten:

Kann sein das der Riegel im Tankdeckel festgefroren ist dann kann man ihn wieder Öffnen. Tau mal auf das Ding und probiers nochmal. Wenns dann immer noch nicht funzt, -----dann neu!

Ingo

von tronranger - am 19.02.2005 11:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.