Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
achim, Michael, achim aus BO, maecki10, Schrotti

Hilfe brauche Rat zu Sitzen

Startbeitrag von achim am 19.02.2005 23:15

Hallo
Ich brauche dringend eine Info o ich Sportsitze vom Honda Prelude in meinen SJ verbauen kann.Da ich mich schnell entscheiden muß bitte antwortet mir schnell.
Gruß Achim

Antworten:

Grundsätzlich mit ein bisschen geschick und nem Schweißgerät kann man JEDEN sitz einbaun !!

Micha

von Schrotti - am 20.02.2005 00:08
hallo
von der breite passen sie auf alle fälle.wär nur gut wenn sie wie die crx sitze reingingen.Ich werde die Sitze auf alle Fälle nehmen auch wenns frickrlig wird.Sind die mühe wert sehen echt edel aus.

Gruss Achim

von achim - am 20.02.2005 00:19
bist di achim aus bochum wattenscheid? haste die sitze gekauft was haste für bezahlt. vom schrott? wann hollste dir mal die cd ab? heute ist doch schon wetter. machste den samu heute weiter matt schwarz?
gruss marcus

von maecki10 - am 21.02.2005 10:23
Hi
Habe die Sitze heute für 80 Euro geholt .Sie sind in Topzustand aber der Einbau gestaltet sich doch schwieriger als ich dachte.Habe bis gerade gebastelt und die Schnauze gestrichen voll für heute.Ohne Schweißgerät geht da gar nix.Vielleicht versuche ich sie morgen umzutauschen.Mit dem schwarzmachen warte ich noch bis es wärmer wird.Was hälste vom Wochenende mit der CD oder in der Woche ?
Können ja kurzfristig was ausmachen.
Bis dann Achim

von achim - am 21.02.2005 18:14
Hi Leute
Habe die Preludesitze umgetauscht und CRX Sitze reingebaut.War ne halbe Stunde Arbeit ,konnte sogar die CRX konsole verwenden.Ist gar kein Vergleich zu den Orginalsitzen.Eifach genial

von achim aus BO - am 26.02.2005 14:13
hallo,

@ Achim und wie ging das mit den Konsolen?

habe die Sitze noch im Keller liegen und wollte mal mit anfangen.

Beim Fahrer Sitz stört doch die hintere, schräge lasche auf einer seite, oder? Und der Beifahrersitz?

Gruß

M.

von Michael - am 05.03.2005 19:29
Hi Michael
Beim Fahrersitz war bei mir keine schräge Lasche ,der Sitz ging so rein ich mußte nur ein neues Loch in die Konsole bohren
Beim Beifahrersitz habe ich den Sitz auf die SJ Konsole gebaut indem ich die vorderen Löcher genommen und hinten zwei neue Löcher gebohrt habe.
Gruß Achim

von achim aus BO - am 05.03.2005 20:10
bei meinem Fahrersitz ist an der linken Schiene die gleiche Lasche hinten wie vorne.
ist die bei deinen vielleicht abgesägt?

von Michael - am 05.03.2005 20:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.