Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roman SJ418-Samurai, Sven aus Minden, Spoktor

Heigo Käfig und Stofftüren

Startbeitrag von Roman SJ418-Samurai am 26.02.2005 13:36

habe noch einen orginalen HEIGO Käfig hier kein Nachbau oder sonstiger Schrott, der käfig ist Rollover frei, kein Unfall oder so, wollte ihn in den Van einbauen, passt aber leider nicht weil man zum einbauen den Blechbügel abschrauben muß, Dach geht leider nicht ab :-))

für VHB 350 würd ich sagen.

desweiteren habe ich noch einen Satz "Stofftüren" zu verkaufen. die Türen sind in einem Top Zustand, die Reisverschlüße sind voll OK und klemmen nicht.

Preis VHB 240

am besten wäre selbstabholung weil der Bügel sehr sperrig ist.
bin aus Oberharmersbach, das ist in der Nähe von Offenburg/Baden
bei Interesse Mail an. webmaster@suzuki-sj418.de

gruß roman sj418-samurai

Antworten:

hi Roman,

du sag mal, gibt es für den van fertige käfige oder muss ich da was selber braten ??


Gruss Spoki

von Spoktor - am 26.02.2005 14:30
soviel ich weis gibt es nichts für den Van, bzw habe ich noch nichts gefunden, ich baue mir nun den bügel vom belgische(holländische,USA) samu rein.
und werde evtl. nach vorne rohre anfetrigen und daraus dann einen käfig , machen, zudem habe ichnochnen ausenliegenden hier aus verzinktem Rohr orginal delte, mal sehen vieleicht mache ich den auch drauf weil im zooki ist ja eh wenig platz.

roman SJ418-Samurai
www.suzuki-sj418.de

von Roman SJ418-Samurai - am 26.02.2005 16:55
Mahlzeit,

da isser..........mein Käfig. Nur leider habe ich 350 euro nicht mehr mal eben so über. Mist.... kannste den net irgendwie zurücklegen oder so?

habe gestern abend ne andere grosse anschaffung gemacht und daher leider etwas blank.

Gruss

Sven

von Sven aus Minden - am 28.02.2005 11:34
der Käfig ist verkauft.

es sind nur noch die stofftüren da

mfg roman sj418-samurai

von Roman SJ418-Samurai - am 28.02.2005 19:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.