Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alfred, tronranger

Alfreds Heizung

Startbeitrag von Alfred am 20.03.2005 18:50

Hallo Leidensgenossen,
habe mich mit meiner Heizung jetzt auseinandergesetzt und den leidigen Fehler gefunden.
Kay gab mir den Tip, daß es was mit der Hebelei zu tun haben könnte UND bingo:Richtig.
Da läuft hinter dem Heizungskasten ein Bowtenzug der in einem ganz windigen Plastik fixiert wird. Tja dieses Plstik ist gestorben und dadurch lässt sich keine Luft mehr verstellen.Gibts derartige Probleme öfters beim Samurai? Gibts da irgendeine Lösung oder muß ich jetzt einen Heizungskasten beschaffen? Wer hat so was schon mal gemacht? Was ist daß für ein Aufriß?
Habe jetzt zwei Kabel zur Verstellung als Provisorium.
Servus Alfred

Antworten:

Wenn du das Hebelchen auf der rechten Seite meinst, dann könnte man das doch mit einem Streifen Blech ersetzen, oder????

Oder meinst du irgendwas im Inneren?

XXX Ingo

von tronranger - am 21.03.2005 06:46
Servus Ingo,
guter Tip, aber da ich dafür sowieso den Kasten ausbauen muß kann ich gleich nen neuen einbauen. Arbeit bleibz die selbe.
Alfred

von Alfred - am 21.03.2005 18:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.