Suzuki Vergleichsgutachten

Startbeitrag von Sven (Eljot) am 30.03.2005 18:49

Hallo!
Hat jemand von euch,ein Suzuki Vergleichsgutachten?
Ich will meine Delta Felgen auf meinem LJ80 eintragen lassen,aber im Gutachten steht nur der SJ drinn.Ich meine mit so ein Vergleichsgutachten müste das denn ja gehen,oder meint ihr das die mir das auch so eintragen auch wenn der LJ nicht im Gutachten steht?
Gruss Sven

Antworten:

Jo geht bestmmt. Nimm besser das Gutachten von Mangels mit der Et von -25 mit wo der LJ aufgeführt wurde.

Dann kann eigendlich nicht schief gehen.

Gruß, Gerrit

von Gerrit - am 30.03.2005 18:53
Hallo!
Meinste das geht wenn ich den noch das Mangels Gutachten zeige das da der LJ auch mit drinnen steht?
Da lasse ich mich in 2 Wochen mal überraschen.
Weiss jemand was die Eintragung kostet,und was eine einzelabnahme für meine Federgehänge kostet?
Gruss Sven

von Sven (Eljot) - am 01.04.2005 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.