Jänschwalde am 23./24.4

Startbeitrag von frank propper am 12.04.2005 16:41

Hallo, ich mal wieder seit langen...

Kommt jemand aus dem Forum am 23./24.4 zum Allradtreffen nach Jänschwalde?
Liegt bei Cottbus is also mehr für die Ossis interesant, was natürlich nicht heissen soll das der Rest der Gemeinde nicht kommen darf..:) Vielleicht krieg ma ja hier im Osten auch mal n kleines Forumtreffen hin...

Gruss Frank

Antworten:

Hi Frank,
habe ich doch gleich mal ein paar Fragen :-) Ich komme doch aus dem Land der aufgehenden Sonne (Berlin -> Rundum ist Osten) ;-) die Strecke ist also machbar
Habt Ihr irgendwo eine Webseite?
Ist auch freies Fahren möglich?
Gruß termi

von termi - am 12.04.2005 17:57
Hi Termi, bin doch auch nur zahlender Gast dort....:) Ne Seite ham die, musste mal unter Motorsportzentrum Jänschwalde googln... Freitag is immer Anreise und dann kannst rund um die Uhr bis So Abend durchfahrn, solange das Deine Susi und Du durchhälst...:) Sa is meist n Trail oder Wettkampf, da kannst musst aber ne mitmachen...


Gruss Frank

von frank propper - am 12.04.2005 18:11
Hi Frank,
wettkämpfen werde ich erstmal nicht. Wenn man nett ist und niemand gerade durch einen Trail möchte, kann man da auch mal drinne üben. Hat bei mir letztens auch geklappt und ich war der einzigste der keine Kugel, an dem Tag, runtergeschmissen hat. ;-)
Gruß termi

von termi - am 12.04.2005 20:03
Hi Termi

Wettkämpfen tu i o no ne.... Bin letztens im Herbst das erste mal dort gewesen mit kompletter Seriensuse...Habsch jetzt übern Winter schön 30x9,5MTs, 410/2 Verteilergetriebe, 50er Trailmaster und 50er Lift verbaut und denk mal das i da bisl besser über de Hübel komm...:) Frei Fahrn is kein Thema wärend des Wettkampfs, sind ja nur paar Sektionen gesperrt... Rest incl ner schönen tiefen sandgrube is frei... Also wenn Du kommst ich bin der dunkelblaue Samu mit BZ-SJ... und wenn dort n Typ mit Glatze drinnsitzt dann bin ichs...:) Sind mir hier im Forum ausser Kay ( der bestimmt an dem WE bei irgend ner Rally mitfährt) die einzigen Ossis?????

Gruss Frank

von frank propper - am 13.04.2005 16:17
Nee Ihr seid nicht die einzigen Ossis
Bin aus Schwanebeck bei Bernau.War immer alleine in Jänschwalde.Wäre schön ,wenn sich das ändert.Eventuell kann man ja schon mit jemandem gemeinsamm dahinfahren.Habe eine Serien-Suze.

von Torsten - am 13.04.2005 16:26
Komme aus Königsbrück kann aber in Jänschwalde nicht mitfahren,Leider bin noch beim umbau. Aber Reichwalde wär ja auch noch ne Übung.


Halsbrecherische Grüsse Olli

von Olli - am 14.04.2005 05:36
Hi Leute,

schön mal von ein paar Leuten aus dem östlicheren Teil zu hören. Komme aus Dresden und werde (falls es zeitlich klappt) auch da sein. Vielleicht trifft man sich ja. Hab nen schwarzen Sammi mit DD-SJ... Vieleicht sollten wir kurz vorher nochmal den Thread hochschieben zur Erinnerung.

Bis dann, Jens

von JensO - am 14.04.2005 10:42
Hey
Wenn man sich so trifft,habe einen goldbraunen mit BAR-CI...
Grüße alle, bis dann

von Torsten - am 14.04.2005 12:06
Hi Ossis:)

Hört sich ja gut an das ma n paar sind... Ich komm aus der Bautzner Ecke... Würd sagen wir tun mitte nächster Wo no mal posten, wir fahrn Fr um 17.00/18.00 Uhr los...


Gruss Frank

von frank propper - am 14.04.2005 16:01
Na so ein Mist, da ist schon mal was in der Nähe und ich bin wieder mal arbeitsmäßig unterwegs naja vieleicht nächstes mal :-( .

Gruß Matthias

von hama19 - am 16.04.2005 06:50
Hey Leute!
Pfingsten könnte mann sich ja mal in Reichwalde treffen
Ab 13. gehts los bis 16. Campingplatz ist vorhanden.
Freies fahren im Kies.

Olli

von Olli - am 16.04.2005 10:23
Habsch vergessen natürlich nicht nur für Ossis

Olli

von Olli - am 16.04.2005 10:36
Tach will mich woll auch auf den weg machen schwarzer serien samurai aus Weyhe (Bremen) DH-EE kenn mich noch nicht so aus bin noch etwas neu vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar tips für mich bis evtl. am wochenende

von Marder - am 21.04.2005 13:28
Hi Leute

Wir fahrn morgen um 2 los... Wie oben schon geschrieben, blauer dreckiger Samu Verdeck, BZ-SJ... und n Tjp mit Glatze drinn... Das bin dann ich....:)

Bis zum WE dann
Gruss Frank

von frank propper - am 21.04.2005 19:07
Komme Sonnabend früh-Vormittag

von Torsten - am 22.04.2005 10:05
Hi,

kann erst Sonntag vormittag kommen, ist da noch wer da??

Grüße, Jens

von JensO - am 22.04.2005 16:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.