Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olli, suzukiolly, Summi, Gerrit, Simone

Offroad gelände im PLZ Gebiet 33?

Startbeitrag von Simone am 27.04.2005 23:12

Hej,
gibt es im PLZ Gebiet 33.. (oder im Umkreis von ca. 100 km) ein Offroad Gelände, wo man legal fahren kann, ohne daß das Fahrzeug angemeldet und versichert ist. Bei meinem Suzi( Bj.88, 255000 km) läuft nämlich Ende des Monats der Tüv ab, und ich bekomme ihn (ohne Unmengen an Geld reinzustecken) garantiert nicht mehr drüber. Aber ich hänge so an ihm. Und so könnte ich ihn noch weiter fahren...

Antworten:

Moin, ich glaube ich habe keine Infos zu einem Gelände in der 33 Plz. Hier ist aber mal eine Karte mit einigen Geländen.

http://www.suzuki-samurai.de/gelaende.html

Gruß, Gerrit

von Gerrit - am 28.04.2005 04:12
Hallo!

Ich komme aus 33... (Nummernschild PB-). Hier gibt es meines Wissens nur illegale Gelände. Das nächste müsste Bramsche (Club-Gelände) oder Peckfitz sein. In Driburg soll auch etwas sein (Gelände von einem Autohändler), aber dazu weiß ich nichts genaues.
Vor einem Jahr stand mal in der 4wheelfun, dass im Raum PB oder MI ein großeres Gelände eröffnet werden soll, sofern sich ein Geldgeber findet. Aber es hat sich anscheinend keiner gefunden.


Tschau
ULI

P.S.
Was ist denn drann an Dein Suzuki? Nimm ihn doch auseinander, repararier ihn und bau ihn wieder zusammen. Hab ich auch bei zweien gemacht...

von Summi - am 28.04.2005 06:30
Oh, das interesssiert mich auch. Komme auch aus PLZ 33 und muß immer illegal in der Senne rumpflügen.

von suzukiolly - am 28.04.2005 19:53
Denke auch Bramsche ist am nächsten dran.
Ansonsten könnte ich Dir unser Clubgelände empfehlen, z.B. mal zu einem gemütlichen Clubtrial. Ist bei Alfeld (Leine) an der B3...allerdings wohl auch um die 100-150km von Dir.
Link findest Du in meiner Sig.
--
MfG, Olli

http://www.jagdwagenprojekt.de
90'er Vitara 1,6 8V Cabrio +35mm Delta, 75mm Bodylift, 31x10.5 im Moment ohne Motor Sad
Unser Club: http://www.ig4x4-hameln.de

von Olli - am 28.04.2005 21:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.