Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc, DER Christian, Uli aus S!!, Derk, winnie.stuhlmann, Psychedelic

Hallo, Ich benötoge dringen ein paar ABE`s oder so

Startbeitrag von Marc am 12.05.2005 04:47

Hallo,
Also ich brauche eine ABE für meine Felgen an den 255 er Reifen montiert sind bilder habe ich gemacht wäre nett wenn mir die einer hier rein stellt bin zu doof dazu.
Also einmal ABE Reifen Felgen kombi.
Dann noch einmal eine für Langerefederschäkel lochabstand muss ich heute mal nachmessen ist total egal was fü´r ne ABE hauptsache die Bullen haben was in der Hand wenn sie mich anhalten sollten.
Und noch eine ABE für Stoßstange vorne und hinten meine ist aus VA Rohr auch einfach irgendwas wo ich dann die nummer rausnehmen kann und dann in die Stoßstangen einschlagen kann.
Achso es sollten schon ABE´s sein damit ich erstmal nicht zum Tüv muss bis ich alles dran hab sont musds ich ja dreinmal hinfahren und jedesmal beszahlen.
Gruß Marc

Antworten:

Hab ich ganz vergessen habe nen normalen 413er Langversion als Cabrio.
Gruß Marc

von Marc - am 12.05.2005 04:48
Moin!!

Hast Du getrunken???? :)
Für das was Du vor hast, gibt´s keine 08/15-ABE`s!!!

Steck dir ne Hasepfote in die Tasche und laß dich nicht erwischen!!!

Gruß winnie

von winnie.stuhlmann - am 12.05.2005 06:30
Dir ist aber durchaus bekannt, daß man ABEs nicht mal eben selbst ausstellen kann? Die Verwendung einer ABE für ein nicht bauartgeprüftes Teil ist strafbar. Hast Du irgendeinen Murks an der Kiste für den es keine ABE gibt - tja, Pech gehabt. Und hier großartig die geplante mehrfache Dokumentenfälschung anzukündigen... Hallo, geht's noch?

*kopfschüttel*

Die Hasenpfote ist da echt die bessere Idee...

von Derk - am 12.05.2005 07:27
Wenn Du keine ABEs hast.... mud du zum TÜV und eintragen lassen.

Da kommste nicht drum herum.

Wenn das anders wäre hätte ich schon nen dicken Ordner unterm Sitz liegen mit lauter ABE-Kopien drinnen. *ebenfallskopfschüttel*

von Psychedelic - am 12.05.2005 10:19
Marc,

hast ja scheinbar keine Ahnung wie so was geht, mit Eintragung und so, so jedenfalls nicht. Muß man sich vorher informieren bevor man dicke Walzen & Co an die Karre baut!

Ach noch was, der Ton macht dir Musik! - würde mich wundern wen dir so jemand hilft!

"auchebenfallskopfschüttel und wundern dazu"

von Uli aus S!! - am 12.05.2005 15:43
Da hat wohl jemand zuerst einen Golf gefahren, ehe er auf Suzuki umgestiegen ist. Da bekommst für jeden Sch... ne ABE nachgeworfen. Bei unseren Kisten ist das nicht so.

Benutze mal die Suchfunktion, dann wirst Du mit etwas Glück und Verstand ein paar Links zu Gutachten und sonstigen Papieren finden, die Dir etwas weiterhelfen.

Wie es in den Wald hineinschallt, so hallts zurück...

von DER Christian - am 12.05.2005 16:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.