Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
e-gund, Tomtom, clemens, supik, Oliver Herrmann, O. Hermann, michi m., kurt ( eljot ), Ralf, Ralf...

Wer hat eine Adapterplatte?

Startbeitrag von e-gund am 18.05.2005 12:23

Hallo gemeinde,

Ich suche eine adapterplatte damit ich meinem sj andlich den swiftmotor verpassen kann. Kann mir jemand weiterhelfen???

Vielen dank im voraus!!


mfg e-gund

Antworten:

Gibt´s bei:
www.arc-flachgau.at
Gruss Michi M.

von michi m. - am 18.05.2005 14:54
Die hab ich mir auch mal gekauft. die passt leider net genau muss man also nacharbeiten.
mfg kurt

von kurt ( eljot ) - am 19.05.2005 03:39
HAllo nochmal,

kann doch nicht sein das ich dafür wirklich 70 eu ausgeben soll. Da war bis vor kurzen bei ebay immer mal wieder eine drin, seit dem ich eine brauch leider nicht mehr. Soll auch ganz gut gepasst haben. Hat denn nicht noch jemand eine leigen oder wenigstens eine zeichnung mit ordentlichen maßen?

vielen dank im voraus

von e-gund - am 01.06.2005 17:51
Ich hätte eine 1:1 Zeichnung für eine Optische Kopermaschine (das ist ein Optischer Abtaster, der die Kunturen nachfährt und am anderen Ende kann man z.B. ein Plasmaschneider dranhängen).
Also Schwarzer Strich auf weißem Papier!

Allerdings:
1. War auch etwas nacharbeit nötig (ich hatte nur den einen Versuch).
2. Ist der untere Bogen auch dabei, um sie zu montieren muß der Motor etwas verdreht werden bei der Montage um die Schrauben eindrehen zu können - hat aber bei mir wunderbar geklappt. Vorteil - Kupplungsgehäuse ist genauso dicht wie vorher - es entsteht kein Spalt.

Wenn du interesse hast schreib mir...

Gruß Ralf

von Ralf - am 01.06.2005 19:41
Hallo hast du die Zeichnung noch ??
MFG O. Herrmann

von O. Hermann - am 17.01.2006 08:18
Nein, die hab ich schon hergegeben....

habe aber einfach die beiden Zwischenbleche (Vitara und Samurai) zum abzeichnen verwendet und auf der Zeichnung angepasst.

Gruß Ralf

von Ralf... - am 17.01.2006 12:09
Danke für den Tipp was ist mit dem Anlasser muss man den vom Samurai übernehmen und schaft der das ?
MFG O. Herrmann

von Oliver Herrmann - am 17.01.2006 23:58
Hallo e-gund
welchen Swiftmotor versuchst du da zu verbauen, ich brauchte keine Adapterplatte für den G13A
Gruß
Thomas

von Tomtom - am 18.01.2006 08:55
adapterplatte brauchst nur für G16 block. die G13x blöcke passen alle aufs samurai getriebe.

von clemens - am 18.01.2006 09:45
vom Vitara-Anlasser mußt du auf der Seite, die am Getriebe/Motor ansteht ein wenig wegschleifen, dann paßt er..

von supik - am 18.01.2006 11:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.