Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Peter, peter, Rolf, Madman

Verkaufe Samurai Bj. 91

Startbeitrag von Peter am 20.05.2005 15:17

Hallo,

es ist soweit. Ich verabschiede mich aus den Reihen der Suzi-Fahrer. Hab keine Lust mehr, ewig am Wagen zu basteln.
Verkaufe deshalb Samurai Bj.95 Einspritzer mit Kat, TÜV7AU bis Mai 96,
Farbe weiß, zebragestreift.
Hardtop schwarz, Frontbügel Chrom, LKW-Spiegel, Suzi-Lederlenkrad,
Das Fahrzeug ist fahrbereit. Es sind aber Reparaturen vorzunehmen.
Der Leerlauf spinnt. Schwankt zwischen 500 u. 2000 U, Das Zwischengetriebe verliert nach Kardanschaden Öl, wahrscheinlich Simmering, der Motor tackert bei Last, wird aber bei zunehmender Erwärmung leiser, evtl. Ventile u. Motoreinstellung? Manchmal springt die Kiste schlecht an, normalerweise auf der ersten Anlasserumdrehung, evtl. Vergasereinstellung.
Rost ist sehr wenig vorhanden. Am Fahrgestell kann ich soweit nichts feststellen.
Auf der hinteren Ablage habe ich zwei Stellen, die durchgerostet waren, mit Glasfaser geflickt. Sind ja bekannte Stellen unter dem Gummi.
Vorne ist der Wagen im Fahrerraum unter dem Gummi sehr gut.
Abzugeben ist der Wagen für einen Festpreis von 1000 Euro.

Wer Interesse hat, kann mich unter 0172/5760944 erreichen. Standort ist in Haan
im Rheinland, Nähe AB-Kreuz Hilden A3/A46

Antworten:

Hallo,

habe vergessen, Standheizung ist auch eingebaut mit Timer. Ist im Winter echt Spitze.
Fahrzeug ist ab nächste Woche Donnerstag anzuschauen.

Peter

von Peter - am 20.05.2005 15:34
Hallo !

Was denn nu ? Bj. 91 oder 95, is ein kleines Unterschied, und TÜV/AU bis Mai 96 ? Doch so lang noch ? mhhhh**** besser den Text nochmal überarbeiten !

Gruss
Rolf

von Rolf - am 20.05.2005 20:28
rolf hast was vergessen ? :-)

is es nen einspritzer oder nen versager ???

von Madman - am 20.05.2005 20:34
Hallo,

ihr habt natürlich recht.

Ist Bj. 95 und TÜV 5/06. Hab mich gestern so über die Karre geärgert und den Text schnell reingesetzt.
Hab mich heute wieder beruhigt und am Wagen gebastelt. Hab den Leerlauf auf konstant 1000 U runterbekommen. Warum, weiß ich immer noch nicht. Habe sämtliche Schläuche und Ventile durchgeblasen. Seitdem gehts wieder.
Hab heute bei Ebay ein Zwischengetriebe ersteigert.
Denke mal, die Chance auf einen Verkauf wird damit größer. Anspringen tut er
übrigens auch wieder.

Gruß

Peter

Den Versager beziehe ich übrigens auf den Wagen. Da ist was dran. Ist eigentlich ein Klasse Auto. Die Entwickler und Erbauer hätten sich ein bißchen mehr Mühe machen sollen.

von peter - am 21.05.2005 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.