Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
JoSch, hullernackenpaul, umfaller_mike

Motorsteuergerät - Samuari 51KW / G-Kat

Startbeitrag von JoSch am 31.05.2005 09:20

Hallo zusammen,

das Motorsteuergerät für meinen 91'er Suzi hat leider den Geist aufgegeben ... wer repariert die Geräte bzw. kann mir Adresse geben, an den ich mich wenden kann ?
Gerne auch Erfahrungsberichte diesbezüglich ...

P.S. Preise orig. Teils beim Suzi-Händlers natürlich indiskutabel...

Danke vorab und Grüße aus FFM,
JoSch
0160-9744 1063

Antworten:

schau mal bei ebay... da bist mit ca 180 ¤ dabei,.,.. mit 2 jahre garantie.... wenn es nicht durch wasser oder sowas kaputtging... ich hatte ein total verbasteltes gerät erwischt und per ebay 220¤ fürs reparieren gezahlt... kann man nich meckern... und schnell gings auch...

grüße... mike

von umfaller_mike - am 31.05.2005 10:33
serwus
Schreib mal die nummer die drauf steht.Hab noch eins rumliegen vielleicht passts ja könnerst für 130¤ plus versand haben!

von hullernackenpaul - am 02.06.2005 20:29
Ergänzung zu o.g. Beitrag:

Teile-Nr. des Motorsteuergeräts: 33920-80C70

Falls jemand eines rumliegen hat, bitte anbieten ...

von JoSch - am 03.06.2005 07:07
Hallo zusammen,

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen und Infos ...
Habe das Steuergerät bei Ebay reparieren lassen - hat alles prima und schnell funktioniert ... jetzt läuft er wieder !!!

von JoSch - am 07.06.2005 09:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.