Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven aus Minden, kurt ( eljot ), suzidriver97, Eike, montgomery, sammy

SPOA Umbau

Startbeitrag von Sven aus Minden am 11.06.2005 11:47

Hallo,

ich möchte meinen Sam auf SPOA umbauen lassen. Aus diesem Grund suche ich einen der im Umkreis von OWL wohnt und mir diesen Umbau realisieren kann.
Ich wohne in Porta Westfalica. Ich habe derzeit andere Schäkel usw mit 30er MTs montiert und wollte auf 35er umbauen.Platz und Werkzeug ist auch größtenteils vorhanden. Was für Material muss ich besorgen und wie lange dauert dieser Umbau?

Gruß

Sven aus Porta

Antworten:

Nutz mal die Suchfunktion...ist schon ein alter Hut mit SPOA Umbau und wird heir fast schon zu oft erwähnt.

von montgomery - am 11.06.2005 13:43
Ja aber ich suche einen der mir dabei Hilfestellung gibt.

Gruß

Sven

von Sven aus Minden - am 11.06.2005 15:00
35er, hahahahaha. sven sei mir nicht böse, aber mit serienachsen und einen swift16v motor, den du haben willst wird das ein schuss in ofen!!!

von Eike - am 11.06.2005 21:14
Muss Eike zustimmen. Das wird eher nix.......aber überzeugen kannst uns gerne.

von sammy - am 11.06.2005 21:22
Hallo

Jo mit den 35er wird so schnell nix. Aber lese Dir ruhig mal alle Beiträge (619 Stück) dazu durch. Aber nicht das negative und problematische überlesen gell!!!

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 12.06.2005 06:51
warum zu flanieren vor der eisdiele soll das doch halten - nur mit tüv bekommst dann probleme.
mfg kurt

von kurt ( eljot ) - am 13.06.2005 03:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.