Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roger, Gerrit, Moersen, stephan

Sitze von Opel Kadett GSI

Startbeitrag von Roger am 12.06.2005 11:49

@All
Habe 2 Sitze vom Kadett Gsi hat die schon mal einer Eingebaut,kann man die hinteren Sitze dann noch Nutzen?Funktioniert dann noch die nachvorne schiebe Mechanik vom Beifahrersitz????

Antworten:

Servus

interessantes Thema was du da anschneidest! Ich hab mir genau die selbe Frage auch schon gestellt! Hoffe es kann uns hier jemand weiterhelfen!

Greetz
Martin

von Moersen - am 12.06.2005 12:07
siehe auch sitze für meinen kleinen.
gruß stephan

von stephan - am 13.06.2005 00:09
Ich habe meine Sitze vom R19 eingebaut. Ich habew die originalen Konsolen vom Samurai beibehalten. Somit wurde bei der mechanik nicht verändert. So kannst Du deine GSI-Sitze auch verbauen.....vom Platz wird es sicherlich hinten enger, da die Sitze größer sind, denke ich.

Gruß, Gerrit

http://suzuki-samurai.de/samurai.html

von Gerrit - am 13.06.2005 06:56
Sieht gut aus !!!
Ich werds wohl hinbekommen hab ja keine 2 Linke Hände ,aber so ne Anregung ist nicht Verkehrt

von Roger - am 13.06.2005 12:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.