Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy, Spokto, Rolf, Tobi H., uwe m., Spoktor

Suzuki Samurai Van de luxe

Startbeitrag von Andy am 16.06.2005 23:08

Hallo ich brauche eure Hilfe was ist ein Suzuki Samurai Van de luxe
Farbe :schwarz
Erstzulassung:89
Kilometer : ca 112000
TÜV/AU: 10/06(ohne Mängel)
wert????

Antworten:

Hallo Andy,

hab mal gerade bei Schwacke versucht, leider kann man dort nicht älter als Bj. 93 eingeben. Für einen 93er mit der Laufleistung geben sie einen Händler-Einkaufspreis von 1600,- Teuros, einen Händler-VK von 2350,- Teuros an.

Vielleicht hilfts ein wenig weiter.

Gruß

Uwe

von uwe m. - am 16.06.2005 23:41
Hab so ein Teil letztens für 200,-¤ gekauft.
Aber Meiner Meinung nach ist so ein Wagen nur so viel wert wie jemand bereit ist zu Zahlen.
Wenn Du also sagst der Wagen ist Top, Kein Rost ,original Km usw. kann man schon 800¤ dafür hinlegen.

Gruß
Tobi H.

von Tobi H. - am 17.06.2005 00:26
hi,

soweit ich weis is ein van (solte klar sein) deluxe der geschlossene mit dem hochdach.

Greets

von Spoktor - am 17.06.2005 02:11
Klar ist der Van ein geschlossener, den gabs mit und ohne Hochdach. Die Version mit Hochdach hat in der Regel sogar noch so kleine Dachfensterchen seitlich oben drin.

Gruss
Rolf
www.flammensuzi.de

von Rolf - am 17.06.2005 09:14
Cool nur 200¤ aber kern schrott oder was???

von Andy - am 28.06.2005 10:55
Hallo ich brauche eure Hilfe was ist ein Suzuki Samurai Van de luxe





wert????????





Spoktor schrieb:

Zitat

hi,

soweit ich weis is ein van (solte klar sein) deluxe der
geschlossene mit dem hochdach.

Greets




uuuups :) hab da wohl was verpeilt

von Spokto - am 28.06.2005 12:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.