Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olli, JensO, Olli. H., e-gund, susi quattro, LJ_extrem, Sven, Toby, balduin, Frank aus Essen, add

Off-Road Tag

Startbeitrag von Olli am 22.06.2005 06:16

Hallo Ihr Offroader !

Wer Lust Zeit und viel Sonnencrem hat

Am 25.06. findet der 7. Off Road Tag des 1.MC Königsbrück statt.
Viel Sand Schlamm und Wasser also los

Nähere Infos unter

www.mckoenigsbrueck.de

schlammige Grüße Olli

Antworten:

Wo liegt das?gruss Toby

von Toby - am 22.06.2005 11:19
Hallo,

weste wo Dresden liegt?
und dann die Autobahn Richtung Bautzen Abzweig Hermsdorf ,B 97 Richtung Königsbrück /Hoyerswerda dann durch Ottendorf-Okrilla durch und hinter dem Ortsausgang links

Ist auch ausgeschildert.

Güße Olli

von Olli - am 22.06.2005 11:28
Uiii ... dat is aber mächtig weit von Bochum.....

von balduin - am 22.06.2005 12:05
Hallo Leutz,

bin dabei, wer kommt noch? Vielleicht könn wir uns mal zwanglos treffen??


Gruß, Jens

von JensO - am 22.06.2005 12:31
Gucks Du nach rot weise Trab Su

Olli

von Olli - am 22.06.2005 13:50
@Balduin
Jo,da hasse woll recht!
Aber schön wärs ja gewesen.
Solche Gelegenheiten sind bei uns ja recht selten

Olli, danke fürs Angebot,
abba wirklich weit wech
Gruß aus Essen

von

Frank aus Essen

von Frank aus Essen - am 22.06.2005 18:28
Hallo
so selten sind die Gelegenheiten gar nicht, Ich hab schon öfters darauf hingewiesen wenn z.B. ein Trial Lauf ist dort kann man meist nacher auch frei Fahren. Aber die Läufe sind in der regel so das man mit einem serienfahrzeug durch kann.
Es ist sicher eine herausforderung für euch.

aber man trifft auf jeden Fall viele Suzuki Fahrer und Gleichgesinnte und kann sich viele Anregungen und Tipps holen. Mal abgesehen vom Spassfaktor.

Gruss Zwiebelchen und Sven


www.dielaufenbergs-4x4.de

von Sven - am 22.06.2005 20:24
hallo olli
muss mein auto zugelassen sein?
mfg mike

von add - am 22.06.2005 21:07
Hallo Add,

musses nich bei Schäden die Du mit Deinen Fahrzeug machst must Du selber tragen.

Olli

von Olli - am 23.06.2005 05:44
hallo leute, wo seit ihr denn so her dacht im forum hier wären hauptsächlich leute aus den alten bundesländern. Ich komm aus dem raum Chemnitz und wäre auch an kontakte zu anderen 4x4 verückten interessiert die bissel aus der nähe sind.
mal sehen wenn das am we passt komm ich vieleicht auch mal vorbei gelunst.

mfg e-gund

von e-gund - am 24.06.2005 04:52
@e-gund
Hi ich such immer Leute aus Sachsen, komme aus DD, in Ottendorf ist immer ne Menge los, komm doch vorbei!!

@Olli
Trab Su ??? (=Trabbi Suze??)


Gruß Jens

von JensO - am 24.06.2005 05:38
Guten Morgen

Jens ,gucks Du www.suzuki-offroad.de ,TrabSu auch nach mehreren bösen Ausritten noch im guten Zustand Blaste is äbend Blaste keene Beulen.

bis Sonnabend Olli

von Olli - am 24.06.2005 05:55
ja, ich werd mal sehen ob ichs schaffe, wart jetzt erstmal das meine freundin nach hause kommt, mal sehen was die dazu meint.
Seid ich auch md cup'ler? War einer von euch mit in gablenz?

mfg e-gund

von e-gund - am 24.06.2005 11:40
Grüsse

nimm Deiner Perle nen Sonnstuhl mit ,Sonnoel und dannlos

Olli

von Olli - am 24.06.2005 14:53

8. Off-Road Tag Ottendorf

Hey Offroadfreunde!
Ich wollt nur bescheid geben, dass am 24.06.06 in Ottendorf-Okrilla (bei Dresden) der 8.Offroadtag stattfindet!(Kieswerk)
Also, wer Lust hat im Schlamm zu wühlen oder Berge zu erklimmen, dem empfehle ich Ottendorf.
Ich werd aufjedenfall dort sein und den Dreck fliegen lassen.

Also, bis dahin.



von LJ_extrem - am 21.06.2006 09:41
www.mckoenigsbrueck.de

hab ich mal verlinkt

Gruß Bernd (ausm Spreewald')

von susi quattro - am 21.06.2006 11:08
Sind auch wieder da


Olli H.

von Olli. H. - am 21.06.2006 17:06
Ach so bringt ja Sonnenoel mit

Olli H.

von Olli. H. - am 21.06.2006 17:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.