Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
www.allrad-profi.de, suzidriver97, Detlef

215/75/15 für Jimny

Startbeitrag von Detlef am 03.07.2005 05:19

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie man auf einem Jimny die Größe 215/75/15 eingetragen bekommt. Ich versuche nun bald ein Jahr den TÜV zu überzeugen, mir die Grabber AT 215/75/16 einzutragen. Ohne Gutachten, bzw. Freigabe von Suzuki geht laut TÜV aber in der Beziehung gar nichts. Eine Freigabe von Suzuki gibt es nicht und ein Gutachten konnte mit weder mein Suzuki-, noch ein Reifenhändler besorgen.
Für ein paar Infos, bzw. Kopie von einem Gutachten wäre ich euch sehr dankbar. Vielleicht wirds ja doch noch was.

MfG
Detlef

Antworten:

Hallo

Mal bei Reifen Mayrosch (offroadreifen.com) oder dem Reifenhersteller nach fragen. Einer wird schon ein gutachten haben.

Nur von Suzuki kannst Du in der Richtung keine Hilfe erwarten.

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 03.07.2005 07:07
Hallo Detlef,
ich habe das Gutachten für den Jimny hier,
wir rüsten die auch immer so um.

Einfach anmailen, ich schickt dir eine Kopie.

Gruß
Klaus

von www.allrad-profi.de - am 03.07.2005 17:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.