Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
suzuki-offroad, jürgen, gerhard, silly

Problem mit der Elektrik

Startbeitrag von suzuki-offroad am 08.07.2005 13:35

Hy ich hab da so ein kleines Problem mit meiner Susi( BJ. 89).
Ich fahre normal auf der Straße da läuft alles noch einwandfrei. Sobald ich aber dann die Heizung, Licht und Radio anschalte dauert es nicht lange dann kommt er nicht mehr klar. Es leuchtet Check Engine auf und er nimmt kein Gas mehr an. habe dasKabel welches nach innen von der Batterie zum Sicherungskasten geht auch schon neu verklemmt. dann ging es mal einen Tag. Aber abends ging es dann wieder los.
bin echt mittlerweile am verzweifeln

MFG suzuki-offroad

Antworten:

hi,
kann ja alles mögliche sein. könnte z.b. eine schlechte masseverbindung sein, entweder gleich am batteriepol oder auch woanders. evtl. lichtmaschine nicht ok. evtl. kontakte am si- anschlüssen korrodiert. würde alle anschlüsse, die in frage kommen nochmal durchchecken. evtl. mal spannung messen, bei belastung.

mfg gerhard

von gerhard - am 08.07.2005 15:25
Hallo,

hast du schon mal den Wasertemp.fühler gecheckt? Das Problem hatte mein Mann
auch schon. Er hat alles mögliche ausprobiert und getauscht. Aber es war letztlich der Temperarurfühler (Wasser). Probier es einfach mal!!! Vielleicht kannst du dir einen
boregn um es aus zu testen.
Schöne Grüße
Silly

von silly - am 08.07.2005 18:31
ich denke mal das es ein masse problem ist das massekabel zum motor abschrauben und sauber machen und die batteriekabel reinigen dann müßte es wieder gehen
Gruß jürgen

von jürgen - am 09.07.2005 01:23
jo geht alles wieder. war das massekabel vom Anlasser. Ist warscheinlich durch das Gerüttel im Gelände locker gegeangen.
Danke für eure Hilfe.

MFG suzuki-offroad



von suzuki-offroad - am 09.07.2005 12:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.