Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Buck, Uli aus S!!, Karsten, Robin, Maik, Norbert, Schraubersepp, frank propper, balduin

@Schraubersepp

Startbeitrag von Buck am 15.07.2005 18:37

Hallo Schraubersepp

Da dein Netzwerk ja anscheinend nicht richtig funktioniert wollte ich mal eine Beitrag nur für dich aufmachen. :))

Falls also außer von mir noch irgendwelche Mails verschwinden oder nicht ankommen. Kann man hier ja mal anfragen ob sie angekommen sind.

Hey Sepp denkst du bitte an meinen Haslbeckdachbügel.

Danke schreib einfach ne Mail oder antworte hier danke.
Brauche die Dinger.

Bis denn.

Grüße
Norman

Antworten:

Nach oben setz weil immer noch keine Antwort. :(

Ist der Kerl im Urlaub oder was???

Unser User mit den meisten Beiträgen, nicht zu erreichen. :(

von Buck - am 19.07.2005 18:40
ahh, gute Idee Norman!!

@Schraubersepp: Hast du das mail wegen Bankverbindung bekommen?

Gruß
Uli aus S!!

von Uli aus S!! - am 19.07.2005 18:42
Nochmal nach oben.
Das ist doch nicht normal oder.
Habe meinen Bügel immer noch nicht.
Wo ist der Schraubersepp???
Keine Antworten auf Mails, nichts. :(

von Buck - am 26.07.2005 13:51
Unser Seppl wird einfach no bisl Stress ham,hatta ja hier gepostet...

http://forum.myphorum.de/read.php?f=1536&i=35792&t=35789

von frank propper - am 26.07.2005 19:13
Hallo

Den "Schraubersepp" such ich auch schon ne ganze Weile.

Also Christian, wenn Du dieses lesen solltest, schau mal in Deine Mails.

Meine Geduld ist am Ende, der Rest steht in der Mail.


Karsten

von Karsten - am 26.07.2005 19:47
Hallo zusammen.
Ich will im ja keinen Streß machen. :)
Eine kleine Antwort das er an die einzelnen Leute denkt würde mir, und bestimmt auch anderen reichen.

Warte nur schon seit fast drei Monaten auf denn Bügel machte bis jetzt auch nichts. Nur soll das Wägelchen bald zum Haupttüv. :)
Der Bügel soll in die Papiere eingetragen werden.
Er hatte wohl derbe Probleme mit seiner Spedition oder Versandservice.
Ich bin nicht sauer oder böse auf ihn. Möchte nur wissen wo ich stehe weil sonst kann man ja ausschau halten nach einem anderen Bügel.
Habe aber zugesagt das ich denn nehme, und ich stehe zu meinem Wort.

Also Christian einfach mal melden.

DANKE

von Buck - am 26.07.2005 19:59
Mal wieder nach oben holen.

Vielleicht gibt es ihn ja doch noch.

Karsten

von Karsten - am 29.07.2005 17:39
Juhu

Der Sepp ist aus dem Urlaub wieder da.

Er wird uns allen also bestimmt bald wieder mit Rat zur Seite stehen.

von Buck - am 01.08.2005 13:53
Hehe, na wenns ein Urlaub gewesen wäre ;))) War im Ausland beim Arbeiten (Österreich, da hab ich das Handy da gelassen, und meine Zugangsdaten zu E-Mails weiss ich zum Glück auch nicht auswendig ;))

Aber jetzt bin ich wieder da, der Stress hat (fast;) ein Ende, und ich werd mich die nächsten Tage/Woche um alles kümmern, was in meinem Postfach gelandet ist.
Is nicht grade wenig, uiuiui, also sorry an alle die noch was bekommen, letzten Freitag war auch schon die Spedition da, und hat vieles abgeholt, was ich vor der Abreise nicht mehr geschafft hab, weil ich entweder sofort losfahren sollte oder es bleiben lassen kann. Und das wollt ich eigentlich nciht ;)

Also jetzt gehts wieder los, seit letzter Woche bin ich auch schon am beantworten der mails. falls ich wieder was vergessen hab (obwohl ich meine Pinwand schon voll mit Zetteln hab ;) bitte um Nachsicht, und einfach nochmal melden.

Also dann, man liest sich ab jetzt wieder häufiger ;))

grüsse!!

P.S.
was war hier denn los, is schon wieder Ferienzeit?? Hab eben noch ein paar Beiträge gelesen, hört das denn nie auf? Und was für ein "neues Forum"?? Wer braucht das? Gibt doch eh schon so viele Off Road Foren.
Aber ich will nicht wieder stochern, also Grüsse!

von Schraubersepp - am 01.08.2005 14:10
@ Schraubersepp:

Welcome Back!! Schön, dass du wieder da bist!!!!!!

gruss
axel

von balduin - am 01.08.2005 14:17
Hi Schrauber.....,

was geht wegen der 31er MTs?

Gruß
Uli aus S!!

von Uli aus S!! - am 02.08.2005 13:16
Dann versuche ich es nochmal hier.
Was geht mit dem Motor? Klappt das noch?
Grüße
Robin

von Robin - am 06.08.2005 10:33
Hi Schraubersepp, hallo Christian,

wie soll ich mich ausdrücken? ich sags mal so: Ich hab so langsam nen dicken Hals. Man liest fast jeden Tag von dir, aber auf gezielte Beiträge an dich keine Reaktion! Dann sag doch wenn was nicht paßt................... Also nochmals, was geht wegen der 5 Stück 31er MTs?

email, rufnummer und bankdaten haste, also machmal!!!

Gruß
Uli aus S!!

von Uli aus S!! - am 08.08.2005 18:40
Ich habe auch gerade gesehen, dass das viele Posts vom Sepp sind, aber ich bekomme keine Antwort. Mich würde schon interessieren ob die Motoraktion noch klappt... Ich dachte August würde klappen?

von Robin - am 08.08.2005 18:48
Hallo

Da bin ich ja wohl nicht der einzige dem unser guter Christian nicht mehr antwortet!

Soviele Ausreden wie von ihm hab ich schon lange nicht mehr gehört, obwohl ich da beruflich einiges gewöhnt bin.

Also ich für meinen Teil hab schon keinen dicken Hals mehr, meiner ist geplatzt.

Seit April zieht sich die Sache schon hin und ich bekomm entweder gar keine Antworten oder nur fadenscheinige Ausreden.

Also Christian, Du wirst dies ja mit ziemlicher Sicherheit lesen. Du solltest diese letzte Chance nutzen und mir mein Geld zurücküberweisen (wie ja schon mehrfach versprochen).

Sorry an alle anderen. Ist eigendlich nicht meine Art sowas öffentlich loszulassen, aber in diesem Fall geht es offensichtlich nicht anders.



Karsten

von Karsten - am 08.08.2005 20:52
Hallo Christian

Ich warte nun auch schon über ein Jahr auf mein Geld das Du mir für nicht gesendeteTeil zurück Überweisen wolltest.Meine Bankverbindung hast Du ja schon ein paar mal bekommen.Hoffe immer noch auf mein Geld.

von Maik - am 08.08.2005 21:17
Na unserer Schraubersepp traut sich wohl nicht mehr hier zu schreiben.

Hat noch jemand von Euch Kontakt zu ihm, vielleicht auch seine genaue Anschrift?


Gruss

Karsten

von Karsten - am 18.08.2005 11:10
Hallo Christian,

darf ich dich an folgendes mail vom 12.07.05!!!!!!!!! erinnern?

"""Servus,
ich glaub du hast mir schon zehntausend mails geschrieben, sorry, hier
klappt gar nix mit dem PC. Und das Handy liegt ein paar hundert km
weiter, bin erst in ein paar Wochen wieder zu erreichen per Handy, weil
das in Papenburg auf der Rennstrecke noch liegt ;)) Und da bin ich erst
in drei Wochen wieder.
Okay, schmeiss mir mal deine Kontodaten rüber, ich bin in 8 Tagen wieder
in Amberg und kann dann überweisen, dann haste die Kohle in 10 tagen,
schneller gehts leider nicht!!

Also dann, Grüsse!!"""

Na kommts wieder? Bankdaten haste sofort bekommen und die 10 Tage sind schon längst vorbei!!
Muß dir schon sagen, daß du da eine absolut beschissene Nummer abziehst und das nicht nur bei mir.........
Daß ich die Reifen wochenlang für dich reserviert habe und Interessenten aus ner 4whell-fun-Anzeige "abgewimmelt" habe sei nur nebenbei erwähnt!!

Uli aus S!!

von Uli aus S!! - am 18.08.2005 19:11
Bin mir sicher, dass es keine boese Absicht ist. Der Schraubersepp ist halt ein bisschen verplant.

Besuch in halt mal. Hier die Adresse aus seiner HP:

http://www.hce-tooling.de/impressum.html

von Norbert - am 18.08.2005 23:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.