Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Patrick, Walter, Biggi, andreas, Winni, Sven aus Porta

Diverse Teile zu verkaufen

Startbeitrag von Patrick am 24.07.2005 16:47

Hallo,

da ich das Trialfahren aufgebe und damit auch mein Cabrio los bin hab ich noch ein paar Teile zu verkaufen:

- Ein Hardtop ohne den Teil über dem Fahrer
- ein Getriebe
- 32er BF Goodrich MTs, 2 Stück mit 8mm an der niedrigsten Stelle und 2 K/M TA (also das neue Modell) mit 12mm an der niedrigsten Stelle auf 8x15" Stahlfelgen mit ET -23
- diverse Kardanwellen und Blattfedern
- eine 413er-Vorderachse ohne Diff
- eine 413er-Hinterachse ohne Diff, aber mit Parksperre
- mehrere Birfield-Gelenke
- einen Scheibenrahmen
- eine 410er-Motorhaube, in die der Vorbesitzer ein Loch geschnitten hat, so daß sie über den 413er-Vergaser passt, ansonsten in sehr gutem Zustand

- und noch diversen Kleinkram. Fragt einfach nach wenn Ihr was braucht ;-)

Bilder gibt's auf Nachfrage, da mein Internet-Zugang zur Zeit nicht ordentlich funktioniert kann's aber etwas dauern.


Gruß
Patrick

Antworten:

Hallo was must du denn fuer die Hinterachse haben?
Gruss Winni

von Winni - am 30.07.2005 20:12
hi
hätte interesse an kardanwelle für samurai bj.88 und gummimanchette für
hintere kardanwelle

gruß andreas

von andreas - am 31.07.2005 11:16
Hi

ich brauche blattfedern für die VA und HA.

kannst du eine Preisavorstellung an meine Mail Addi schicken?

Gruß

Sven

von Sven aus Porta - am 31.07.2005 21:10
So, solange ich in's Netz komme mal schnell ein paar Antworten ;-)

- Von der Vorderachse gibt's nur noch das Achsgehäuse falls das jemand brauchen kann und die Steckachsen.
- Kardanwellen und Blattfedern dürften mittlerweile weg sein wenn alle die, die welche haben wollen auch welche nehmen.
- Das Hardtop ist von Haslbeck und zwar die Variante mit den Scheiben, die nicht bis in's Dach reichen.

Die Teile liegen bei Augsburg, soweit sie in ein Paket passen kann ich sie auch verschicken.
Ab Freitag bin ich erstmal den restlichen August im Urlaub. Falls ich jemanden vergessen habe oder eine Mail verloren gegangen ist meldet Euch bitte nochmal, ich werde mich spätestens nach dem Urlaub nochmal melden, mit etwas Glück funktioniert dann mein Netzzugang wieder, seit letzten Mittwoch hätte er wieder zuverlässig funktionieren sollen :-( Hat zufällig gerade noch jemand Ärger mit 1&1 DSL?

von Patrick - am 01.08.2005 19:05
Hallo,

suche für meinen Vitara ein Verdeck. Welche Farbe hat Deins? Kannst du mir ein Bild von dem Verdeck schicken? Vielen Dank

Biggi

von Biggi - am 23.08.2005 11:14
Hallo
Ich hätte an der Hinterachse mit Parksperre Interesse wenn der Preis stimmt.

Gruss Walter

von Walter - am 23.08.2005 11:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.