Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
stephan, S. Natus, termi

Hat schon mal jemand einen G10A in einen 410/Typ1 montiert?

Startbeitrag von termi am 10.08.2005 11:23

Hi Leute,
ich fahre ja einen SJ410/ Typ 1 und würde gerne einen stärkeren Motor dort rein bauen. Erst hatte ich mir überlegt meinen Vitara 1,6 8V zu schlachten und den Motor rüber zu bauen. Ist mir aber zu viel gebläse noch extra ein 413er Getriebe usw. zu kaufen. Da kann ich mir gleich ein 413 zulegen und spare noch Geld und Nerven dabei ;-) Und außerdem ist der Vita viel zu schade zum Schlachten.
Eine Adapterplatte würde ich mir anfertigen und einen Einspritzer-Tank sollte sich auch finden lassen. Gibt es eine Möglichkeit so einen Umbau zu realisieren?

Gruß termi

PS.: Sucht gerade einer einen Vitara?

Antworten:

Hallo Termi,
las es sein. Das Getriebe ist viel zu schwach ausgelegt.
Ohne Tausch des Getriebes ist das Projekt zum scheitern verurteilt.

CU
S. Natus

von S. Natus - am 10.08.2005 12:25
ja ich suche einen vitara!
gruß stephan

von stephan - am 10.08.2005 17:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.