Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf, winnie.stuhlmann, michi m., Walter, gärtner peter, S. Natus, Stefan Pfrommer

Frontscheibe

Startbeitrag von Ralf am 15.08.2005 10:03

Hallo,

hat noch jemand ne Frontscheibe rumliegen?? Hab meine beim Ausbau zerstört...
Auch gerne mit Gummi, Scheibenrahmen und Wischergestänge :-D

Btw:
Es gibt ja welche mit Blaukeil und Getönte - hab ich im Ersatztelkatalog gelesen - hat die jemand?? Würd mich interressieren wie die Aussehen..

Bitte mit Preisvorstellung, Danke!
Gruß Ralf

Antworten:

Wie ist denn deine PLZ ?

von S. Natus - am 15.08.2005 11:03
Sieh mal nach Ebay....
http://cgi.ebay.de/Suzuki-SJ-410-413-Frontscheibe_W0QQitemZ7993326532QQcategoryZ9895QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da ist eine drin.
Grüßle

von Stefan Pfrommer - am 15.08.2005 11:15
du kannst dir auch eine vom glaser zuschneden lassen, da die scheibe ja eh gerade is, kommt viel billiger als ne neue (eine 8mm scheibe passt auch noch rein)

von gärtner peter - am 16.08.2005 20:27
Bekommt man beim Glaser auch Sicherheitsglas wie es in Autos verwendet wird???

Naja hab schon ein Angebot, Danke!!

Gruß Ralf

von Ralf - am 17.08.2005 06:49
Boah!!!
Was für ein Preis!!!!

Kaufe die Dinger im Zubehör für 28Euronen!!!
Bei ebay gibt´s Günstiges teuer!!!

Gruß winnie

von winnie.stuhlmann - am 17.08.2005 08:47
Wo bekommt man denn Scheiben für 28Eur??
Ich hab keine gefunden...
Im zubehör:
Frontscheibe getönt 102Eur
" " mit Blaukeil 127,50Eur
Die bei Ebay ist jetzt schon zu teuer...

Gruß Ralf

von Ralf - am 17.08.2005 09:48
Hallo Ralf

Hast Du Keine Teilkaskoversicherung( ohne Selbstbetiligung) ? Weil.: ist dann ein Glasschaden Der sich Rentiert.

Gruss Walter

von Walter - am 17.08.2005 21:14
Boa Sh*t, da hab ich garnet dran gedacht....
Naja bekomm jetzt eh en neuen Scheibenrahmen plus Scheibe und so.....

Gruß Ralf

von Ralf - am 17.08.2005 21:48
Moin!!

Solche Preise bekommt man, wenn man vorm Tresen den Mund aufmacht!!

Die meisten Händler haben lieber 3EUR in der Kasse, als einen Kunden weniger!!

Getönt oder Blaukeil hab ich vor 15 Jahren in Golf (tiefergelegt) gebaut, heute brauch ich das nicht mehr!!

Gruß winnie

von winnie.stuhlmann - am 18.08.2005 10:27
Hi
Hab heute einmal angefragt, weil bei mir das gleiche ansteht.
Kostet: Einbau inkl. Scheibe mit Rechnung und dem alten Gummi ¤ 118,-
Da tue ich mir das mit dem Einbau net selber an.
Gruss Michi m.

von michi m. - am 18.08.2005 11:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.