Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
klaus, basti, Klaus

komplette Front SJ 413 SLX

Startbeitrag von Klaus am 31.08.2005 14:54

da bei meinem Samurai beide vordere kotflügel hinüber sind, und schweißen kaum noch lohnt, wollte fragen ob o.g. an samurai zu bauen ist, gibts da Probleme?
was mir aufgefallen wo die samurai schilder im kotflügel sind, hat blinker, die komplette front hat kaum rost, wenn nur oberflächlich, der schrotthändler will für die front 200¤, bei eigenem Ausbau, ist der preis in ordnung?
gruß Klaus

Antworten:

hallo,

wenn wirklich alles komplett, dann passt es am samu. ein einzelner kotflügel neu kostet glaub ich um die 150¤, da er ja komplett mit radlaufeinbau und scheinwerferhaltebleche usw. ist. bei der blinkleuchte verlängerste einfach das kabel bis zu den leuchten am samu-koti. könnte sein das die wagenheberhalterung und die luftfilterhalterung nicht passen, aber das sind kleinigkeiten.

gruß basti

von basti - am 31.08.2005 20:53
werde ich morgen mal losziehen, mit schlagdreher, flex, motek etc, und die suzi front klarmachen, und einlagern!! werde erstmal mit meiner samurai (geschweißt) weiter machenda dort virtual lift realisiert wird!!
gruß klaus

von klaus - am 31.08.2005 21:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.