Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tom, balduin, Sven, Ralf ems, Rolf, Marco L. aus W. a. d. R., wewe, Kata.Kai, basti

Was zum lachen.....

Startbeitrag von Tom am 16.09.2005 19:58

Hi Leutz,
hab da was für unsere "Eisdielen-OffRoader" gefunden....

http://cgi.ebay.de/spray-on-mud-Schlamm-aus-der-Spruehdose-das-Original_W0QQitemZ4575611893QQcategoryZ18445QQrdZ1QQcmdZViewItem


LOOOOOOOOOL

Tom

Antworten:

Auf www.jeep.de kann man sich das Zeug kostenlos bestellen.....

Rechter Seitenrand .... 5. Icon von oben

von balduin - am 16.09.2005 20:23
wer macht denn sowas ???

Damit die Eisdielen- OffROAD- Racer auch mal wie echte Offroader aussehen

LOOOOOOOOOL


:-)

von Tom - am 16.09.2005 20:52
Ach wie gut dass ich mich nicht angesprochen fühle.......


kopfschüttelnde Grüße

WeWe

von wewe - am 17.09.2005 10:37
Steht da SJ 430???

Her mit dem Teil!!! *g*

von Kata.Kai - am 18.09.2005 17:56
Es nervt echt mit den Scheiß Eisdielen-Sprüchen!

Nett das dich das Zeug interessiert, Ich fahr richtiges Gelände! Und ich fahr auch zur Eisdiele mit der Karre und zum Urlaub nach Nizza und jeden Tag 68 km Autobahn zur
Arbeit und einkaufen und Cruisen und nach Burger King, Mc Donalds und Trail und Offroadtouren über Bergpässe und Flussdurchquerungen in Frankreich und Italien und zieh Leute vom Strand die sich festgefahren haben, bring die Oma meiner Freundin zum Frieseur und und und!

Und? Willst du mir zu jedem dieser scheiß Punkte sagen was ich für ein zeug benutzen muß oder nicht, oder was ich brauch oder nicht oder was?

Außerdem findest du das folgene Photo bestimmt auch Geil, geknippst in Cannes (da wo die Filmfestspiele sind).






Und wenn du glaubst der braucht sein Auto nur für sowas denke ich das du Unrecht hast, der kommt nämlich aus den Arabischen Imeraten. Da sieht er wohl öfter Schotter als Treppen!

Auch ich verabschiede mich Kopfschüttelnd!

Ciao an alle die "normal" sind, sofern man das von UNS Suzuki-Fahrern behaupten kann!

Marco

von Marco L. aus W. a. d. R. - am 18.09.2005 19:08
Sagmal, Marco....gehts noch?

Kennst Du den Spruch: Wem der Schuh passt............


Mannomann.....was fühlt er sich so angepisst? Ich sprach die Allgemeinheit der "Eisdielen-Machos" an...und er reagiert, als hätte ich expilzid seinen Namen ins Topic geschrieben *kopfschüttel*

Ich begreifs nicht.....es gibt anscheinend echt noch genug Leute, die zum Lachen in den Keller gehen.........


Tom

von Tom - am 18.09.2005 20:09
@tom


daumen hoch!!! ganz meiner meinung.


basti

von basti - am 18.09.2005 20:13
Och nöööö, nicht schon wieder.......

gähn***

Leute, werdet vernünftig !
Gruss
Rolf

von Rolf - am 18.09.2005 22:11
Hallo
also es tut mir leid aber die stimmung hier wird mir immer unsympathischer.
Es gibt auch andere foren wo die stimmung zumindest derzeit besser ist.
Also rauft euch zusammen nun.

Gruss Sven


www.dielaufenbergs-4x4.de

von Sven - am 18.09.2005 22:28
@ Sven:

Das stimmt leider! Seit einigen Monaten wird es hier immer "unergiebiger".. teilweise sogar ungemütlicher ... viel weniger technische Fachdiskussionen als in den vergangenen Jahren aber viel mehr sinnloses Gebrabbel und Streitereien...

Schade!!! ... aber vielleicht war das ja nur das Sommerloch :-)

gruss
axel

von balduin - am 19.09.2005 04:42


guten morgen !! äh ....................

und schönen tach auch noch ;-(

R.e.

von Ralf ems - am 19.09.2005 07:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.