Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iceman, balduin

Nacht-Roadbook-Tour 19.11.2005

Startbeitrag von Iceman am 17.10.2005 07:22

Nacht-Roadbook-Tour 19.11.2005

Roadbook-Tour durch die Voreifel im Landkreis Euskirchen.

Charakter der Tour: Nachtfahrt durch Waelder und Feldwege mit kleinen
Aufgaben.

50% wunderschöne Landstraßen in der Eifler Region,

25% Forst- und Waldwege,

25% Offroad,

spielen, Wasserdurchfahrt?.
Abends stelle ich mir ein gemeinsames essen vor.

Wir sollten uns dann abends um ca. 19.00 am Treffpunkt 1 Treffen und um 19.30 Uhr am Treffpunkt 2.

1. Treffpunkt

Wir treffen uns auf dem Ratsplatz Ville auf der A1 hinter der Ausfahrt Gleuel (ca. 3 km später) um 19.00 Uhr und fahren dann gemeinsam im Konvoy um 19.30 Uhr ab. So werden wir um ca. 20.00 Uhr am Treffpunkt 2 sind.

2 Treffpunkt

wir machen nochmal einen Stopp auf dem Park and Ride Parkplatz an der Ausfahrt A1 Euskirchen Wisskirchen. Wenn ihr die Ausfahrt raus fahrt rechts und nach ca 300 m kommt auf der linken Seite der Parkplatz. Dort treffe wir uns um 20.00 Uhr. Wer dort hinkommt soll bitte Bescheid sagen.


Hier ist der Lik dazu
Link


Was ihr mitbringen müsst:

- Stühle, Tisch
- einen Becher
- Gummistiefel
- Getränke für euch selbst
- Berge- und Gurtmaterial

zur Sicherheit hier sind unsere Handynummern:
Andreas Handy Nr.: 0049-174-6620517

Ich brauche auch wieder etwas Hilfe

Dauer: ca. 3 Stunden

Wer kommt alles mit?



Bis jetzt sind dabei:

Iceman (2 Personen)
Ogo ( 2 Personen)
Markus (2 Personen)
meister6575 (2 Personen)
LoneStallion (2 Personen)
Hulg (2 Personen)

Andreas

Antworten:

Bis jetzt sind dabei:

Iceman (2 Personen)
Ogo ( 2 Personen)
Markus (2 Personen)
meister6575 (2 Personen)
LoneStallion (2 Personen)
Hulg (2 Personen)
Laufi (2 Personen)

von Iceman - am 17.10.2005 19:34
Hallo Andreas,

hört sich gut an.... bin leider zu der Zeit im Urlaub.... sollte das im neuen Jahr nochmal wiederholt werden, bin ich dabei!!!

Beste Gruesse, gutes Gelingen und viel, viel Spass!!!!!!!!!

gruss
axel (bochum)

von balduin - am 17.10.2005 20:15
Das ist aber sehr schade das du im Urlaub bist.


Bis jetzt sind dabei:

Iceman (2 Personen)
Ogo ( 2 Personen)
Markus (2 Personen)
meister6575 (2 Personen)
LoneStallion (2 Personen)
Hulg (2 Personen)
Laufi (2 Personen)
KingsVillage (2 Personen)
MaWo (1 Person)

Andreas

von Iceman - am 18.10.2005 08:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.