Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
j.m., wheelie, Rolf, sj-freak, frank propper

felgen für 30x9,5/15 reifen

Startbeitrag von sj-freak am 17.10.2005 19:04

Hi Gemeinde!!!!!!!
ich habe Reifen in der größe 30x9,5/15 geschenkt bekommen,und wois net was für Felgen ich dafür benützen kann?
kann mich hier jemand helfen?
oder hat jemand noch felgen die er nicht mehr braucht und zum fairen preis weitergibt??

Gruss aus Augsburg

Antworten:

Hi optimal sind 7x15
6x15 geht wohl auch noch ist aber nicht für jeden reifen zugelassen...
Kukst Du mal bei Mayerosch Reifen (oder so ähnlich) dort sind für jeden Reifen die passenden Felgengrössen mit angegeben..

Gruss Frank

von frank propper - am 17.10.2005 19:11
hallo

wo bekomme ich welche geschenkt??? brauche genau diese grösse
(kleiner scherz)

gruss achim

von j.m. - am 17.10.2005 20:59
hi Achim !

Also welche geschenkt bekommen wird sich als schwierig erweisen, schau mal auf meine Homepage www.flammensuzi.de unter Zooki, da siehst meine Räder, 30x9.5x15 auf 7x15 Excentric Felge.

Gruss
Rolf
www.flammensuzi.de

von Rolf - am 17.10.2005 22:09
Hi !
Ich weiss nicht ob es für Dich noch interresant ist. Habe 4 Stahlfelgen inn der Grösse 7x 15 ( matt silber) in recht neuwertigem Zustand. Hatte sie ein paar Wochen auf meinem Samurai in Verbindung mit 30 x 9,5 drauf. Die Felgen sind ohne jeglichen Rost und waren durch mich das erste mal montiert. Da wo die Gewichte dran waren ist ein wenig der Silberlack weg, ansonsten tadellos.

Darüber hinaus habe ich noch 4 Alufelgen der Marke Excentric in 7 X 15. Da sind allerdings noch Reifen drauf (BF Goodrich 255/60 15" mit etwa 6mm Profil).

Bei beiden Sätzen können wir bei generellem Interesse über den Preis reden ! Musst Dich halt nur melden !!!

Gruss wheelie

von wheelie - am 21.10.2005 16:05
hi rolf

sieht gut aus hat was

bin ja wie man sieht auch am baggern aber leider
bin ich irgendwie nun schon am limit angelangt da unser voyager
auch durch den tüv musste usw. genug geheult
aber wenn ich gross bin ...........
ok ich werde alles geben und dann ein foto reinstellen
gruss achim der indianer

von j.m. - am 21.10.2005 18:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.