Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
37
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ogo, Buckes, sammy1600, Dat S aus Lev, Sellemi, Sven aus Porta, benny74, Guido, Frank aus Essen, Kata.Kai

Suzi-Treffen im Raum Düssedorf

Startbeitrag von Ogo am 21.10.2005 22:06

Wie schon gepostet versuche ich jetzt mal ein kleines
vorweinachtlichem Treffen, je nach Teilnehmerzahl
in einer Location ( Restaurant o.ä. ), für den 06,11,2005
( Sonntag ab 18Uhr ) zu organiesieren.
Samstag ist für die meisten unpassend !
Vorschläge zur Location gerne an mich !
Wer lusst hat, kann sich hier eintragen,
oder schickt mir ne mail.

auf gutes gelingen !

Ogo www.ogoneck.de

Antworten:

Na der 06.10 is doch super.... wo weiss ich leider auch nicht aber ich bin mir sicher ihr findet da bestimmt was passenden :) Bin auf jeden fall dabei...

Gruß Micha

www.Buckes.net

von Buckes - am 22.10.2005 11:47
@ MIcha
Wer nicht lesen kann, den bestraft weiß der Henker wer, aber OGO meint 2005, du planst wohl schon ein Jahr weiter.
Gruß
Frank

@OGO
PS:Komme aus dem Essener Süden, also notier ich mir auch den Termin!

von Frank aus Essen - am 22.10.2005 14:01
Upsi ok meinte natürlich den 06.11.2005 sorry alle :)

www.Buckes.net

von Buckes - am 24.10.2005 06:33
Vieleicht wird es ja auch nur ein ganz kleines
Treffen. Nichts Weltbewegendes, nur so mal !
Interesse besteht,
daher schiebe ich das noch mal nach oben !

Bis jetzt 6 Teilnehmer !

Ogo

von Ogo - am 26.10.2005 17:09
Und wenn auch ich freue mich drauf...... :)

Gruß Buckes www.Buckes.net

von Buckes - am 27.10.2005 16:11
Bis jetzt sind noch keine Vorschläge
hingegend einer Gastwirtschaft o.ä.
eingegangen, deshalb schlage ich die goldene Mitte
vor und zwar das "Kaffe Hubraum" in
Solingen-Kohlfurth an der L74,
Kohlfurterstr./Auer-Weg.
Morgen werde ich mal dahin fahren
und sehen ob sich da was machen lässt !

Ogo www.ogoneck.de

von Ogo - am 29.10.2005 15:43
Hallö Freunde !!!

Ich komme auch, Cafe Hubraum hört sich gut an auch wenn ich kein Bike mehr habe. Fragt sich nur um wieviel Uhr ? Habe vorher noch Fortbildung bei der Feuerwehr


Dat S aus Lev

von Dat S aus Lev - am 29.10.2005 16:45
So ab 18h hab ich gedacht
Wir warten auch !

Ogo

von Ogo - am 29.10.2005 16:58
Moin Gemeinde,
komme sehr wahrscheinlich auch, finde nur den Zeitpunkt nicht allzu passend, da es um 18.00 mit Sicherheit dunkel ist und man sich die "Susen" nicht ansehen kann. Deshalb fänd ich es so um 15.00 oder 16.00 besser. Aber ich wäre auch im Dunkeln dabei ;)

Gruss Guido

von Guido - am 29.10.2005 19:18
Ich fahr wie gesagt morge mal dahin
Um 15h ist auch OK
Nur da wird unser Feuerwehrmann wat
später zu uns stoßen.
Morgen mehr !!

Ogo

von Ogo - am 29.10.2005 19:46
Das hört sich doch super an finde ich.... Zeit ist mir egal bin dabei...

Gruß Micha

www.Buckes.net

von Buckes - am 29.10.2005 23:14
Hallo ,!!!
Der Feuerwehrmann hat so um 13h feierabend somit ist auch 15h kein Problem

Mfg: Sven M.
(Dat S aus Lev)

von Dat S aus Lev - am 30.10.2005 09:51
Cafe Hubraum ist nicht so gut geeignet,
da finden wir kein Parkplatz.
Deshalb bin ich gegenüber fündig geworden !
Ich halte fest:
Strand-Cafe Kohlfurther-Brücke/Am Jacobsberg
Ausfahrt von der L74 Wuppertal-Kohlfurth
Kommenden Sonntag 06,11
ab 15h, wer Lust und Laune hat!
Sehr schön gelegen an der Wupper.
Drinnen und draussen,
aber ich hoffe auf schönes Wetter !!

Ogo www.ogoneck.de

von Ogo - am 30.10.2005 16:25
Na das sind doch mal Fakten..... :) ok bis dann

Gruß Micha

www.Buckes.net

von Buckes - am 30.10.2005 20:19
So, ich freue mich auf Sonntag !
Gibt bestimmt wat zu gucken.
@Frank aus Essen
Ich bin morgen ( Samstag ) in Essen und muss mich da von
8-14h aufhalten ! Wo kann man hingehen / fahren ?

Ogo

von Ogo - am 04.11.2005 22:30
Morgen zusammen!

So, jetzt bin ich verwirrt.
Wo trifft man sich denn jetzt, Strand-Cafe/Wupper 15h? Unterbacher See/13h? Beides? Fahren die Unterbacher dann später zur Wupper?

Ich hoffe mal, dass ich das mit meinem Hinterachswechsel soweit noch geschafft kriege, dass ich auch kommen kann.
Na denn,

-Blaumann ON-

und tschüss!

Grüße, Kai

von Kata.Kai - am 05.11.2005 06:57
Ich hoffe, wenn sich Suzi´s am Unterbacher-See treffen,
kommt ihr dann zur Wupper !!!??
Ist ja nicht weit !
Ich werde ab 14h da sein und Parkplatz / Tische frei halten !
Also Wolgang, komm auch zur Wupper !
Ich freue mich auf viele Suzi´s !

Ogo


von Ogo - am 05.11.2005 08:26
Bis morgen um 15 Uhr in Wuppertal.
Schade das man sich teilen muss....

Gruß Buckes

www.Buckes.net



von Buckes - am 05.11.2005 16:41
Ich gehe jetzt noch mal mit nem Lappen
über die Suze und dann ab an die Wupper !
Bis gleich !
Ogo

von Ogo - am 06.11.2005 11:39
So es kann los gehen, der Feuerwehrlehrgang ist zu ende jetzt nur noch Tanken und dann ab zur Wupper. ;-)

Bis gleich
Sven M

von Dat S aus Lev - am 06.11.2005 11:49
...war doch ganz nett !
Geht auch im kleinen Rahmen !
Nur so ein bisgen kalt, draussen im Schatten.
Aber vor dem neuen Jahr müssen wir das noch mal machen !

Ogo

von Ogo - am 06.11.2005 18:10
Hey Ogo
Fands auch sehr interessant und danke für den kleinen Offraod Ausritt am ende.War eine gelungende Aktion.Beim nächsten treffen bin ich wieder dabei.
Gruß sellemi

von Sellemi - am 06.11.2005 20:12
Doch muss sagen fand es auch recht nett....Uund ja beim nächsten mal bin ich auch dabei...

Ach ja hätte gerne noch ein paar Fotos wenn das geht :)

Gruß Buckes

www.Buckes.net

von Buckes - am 06.11.2005 20:43
Zitat
Sellemi
Hey Ogo
Fands auch sehr interessant und danke für den kleinen Offraod Ausritt am ende.War eine gelungende Aktion.Beim nächsten treffen bin ich wieder dabei.
Gruß sellemi


An langweiligen Tagen, kann man ja mal spielen fahren...

Ogo

von Ogo - am 06.11.2005 21:08
wo wart ihr denn noch ?????



von Buckes - am 06.11.2005 21:18
In einem Industriegebiet zwischen unseren Heimatstädten.
Zum schluss hatten wir davon geredet (Berg.-Born)
hab so ein paar Bilder auf meiner Seite
Ogo

von Ogo - am 06.11.2005 21:49
Hallo OGO,

kennst Du einen Adreas Fey aus Wuppertal???

von sammy1600 - am 06.11.2005 22:30
Zitat
sammy1600
Hallo OGO,

kennst Du einen Adreas Fey aus Wuppertal???

Irgendwas sacht mir das, aber ??
Ogo

von Ogo - am 06.11.2005 22:37
Der ist viel Suzuki gefahren, nur aus irgendwelchen Gründen auf einmal aus Wuppertal weggezogen. Wohnt nun in Norddeutschland......

von sammy1600 - am 06.11.2005 22:53
Wie kann man aus dem schönen Berg.-Land wegziehen?
Bestimmt die Frau schuld
Ogo

von Ogo - am 06.11.2005 23:05
Nee, Stress mit Freunden so wie ich weiss, deshalb frag ich ja...vielleicht kennt den jemand und kann was zu dem Typen sagen......vertrauenswürdig oder etwa nicht.....

von sammy1600 - am 06.11.2005 23:16
Hat noch jemand Bilder vom Treffen an der Wupper ?

Ogo

von Ogo - am 07.11.2005 20:53
@ Buckes

Hallo,

hast du wenigstens Spaß mit meiner Ex-Suse?
Hast ja das heck auch verändert. Wie sieht es denn mit der Windschutzscheibe aus? Haste ne neue drinne? Im ersten moment tat es weh als ich die Bilder auf deiner HP sah, aber naja, der Sammy musste dem Chevy Blazer weichen. Aber ich werde wieder einen Suzuki bauen, das ist sicher. Mit SPOA und dem ganzen anderen Kram. Aber erst muss der Blazer fertig werden.

Also, ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem giftgrünen Kampfzwerg


Sven

von Sven aus Porta - am 11.11.2005 10:06
Hi Ogo
Hier ein paar Bilder vom treffen.
Rest evtl über email.
Gruß selle




von Sellemi - am 11.11.2005 23:34
Wenn ich das so lese, könnte ich mich im A***** beissen, daß ich keine Zeit hatte.
Werde versuchen beim nächsten Treffen mal aufzuschlagen.

@ Bukes,

kann es sein, daß ich deinen grüne Suze (Breit und Hoch) am Samstag in Wülfrath gesehen habe? Höhe Kalksteinwerke Fahrtrichtung Wülfrath so gegen 12:30.
Bin Dir mit unserem "Dicken" (Terracan) entgegen gekommen.

Gruß Benny

von benny74 - am 12.11.2005 22:43
Ja das ist gut möglich wohne ja hier.... und arbeite da in der nähe....

Gruß Micha


von Buckes - am 13.11.2005 10:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.