Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter, Tüddelsuzi Mike, Sepp

Wo bekomme ich den original Lack und Scheibenwischer Gummis?

Startbeitrag von Sepp am 30.10.2005 21:56

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer Spray Dose mit dem original Suzuki Lack
20 V Grau- Metallic?

Kennt jemand eine Bezugsadresse wo ich diese kleinen Scheibenwischergummis für einen Sj 413 her bekomme?

vielen dank

Grüße Sepp

freeridegod@gmx.de

Antworten:

also die schweibenwischer gummis habe ich von einem paar wischer genommen die länger waren... habe die einfach gekürzt und wieder in die alten aufnahmen gefummelt... bei dem lack: frag mal einen autolack menschen in deiner nähe... ich hab hier einen der macht für ca 20¤ eine 500ml dose mit jeder farbe... mischt und füllt er selbst ab... ich mein zumindest es war um den dreh von 20¤...

von Tüddelsuzi Mike - am 31.10.2005 06:17
Hallo Sepp,

warum Wischergummis?
Ich habe diese Woche beim örtlichen Autoteilehändler zwei komplette Wischer für 11.-- EUR erstanden.
TYP: SWF-Nr. 116


Gruß
Peter

von Peter - am 01.11.2005 14:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.