Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
eige, clemens, Tüddelsuzi, Kaltenbrunner Michael

swift motor aus samu zu verkaufen

Startbeitrag von eige am 03.01.2006 08:25

hi leute
zum verkauf steht mein swift motor 1,3l 52kw
es ist ein kompleter swift motor aber ohne ölwanne denn die müsst ihr ja sowieso vom jeep nehmen
wer daran intressiert ist bitte melden und preis vorschläge machen
mfg eige

Antworten:

braucht denn keiner einen einspritzer motor

von eige - am 03.01.2006 19:43
interessant wäre zu wissen

-WO steht der motor bzw ist abzuholen??

-wieviel km hat der runter?? geräusche oder sonstige defekte??

und ist es der 1324 ccm oder 1298 ccm motor??

von Tüddelsuzi - am 03.01.2006 23:41
hi also es ist ein g13 b mit 1298ccm er läuft wieder wie ne eins, denn nach meinem marderbefall lisf er nicht so gut unterdruck schläuche def. sind aber jetzt andere dran. der motor ist im moment noch eingebaut wid aber späterstens nächste woche ausgebaut. standort ist in waidhaus km sind 69584km momentan bj.90 verkauft wird er komplet mit kabelbaum und steuergerät
mfg eige

von eige - am 04.01.2006 09:58
Hi Leute. Ich bin begeisterter SJ Fahrer, habe meinen 410er völlig neuaufgebaut, höher, breiter usw...
ist es möglich den Motor in meinen 410 zu bauen (Getribe, Kardanwellen, Benzinpumpe).Ich bin für jede auskunft dankbar. Mfg Michael

von Kaltenbrunner Michael - am 05.01.2006 15:32
hi leute
ab sonntag stell ich den motor bei ebay ein wenn ihn von euch keiner haben will.
dabei wäre
motor 1,3 1298ccm bj.90 ca 69580km mit verteiler und nocke vom samu, kabelbaum mit steuergerät und schaltpläne für diesen motor das einzige was wieder geändert werden muß ist die ölwanne da ist die vom swift dran wegen auslaufenden öl.
bei intresse meldet euch und sagt mir was ihr dafür zahlen wollt.
mfg eige

von eige - am 10.01.2006 21:21
was soll der spass den kosten und wo abzuholen?

von clemens - am 11.01.2006 09:13
hi was willst du dafür ausgeben und standort ist in waidhaus
mfg eige

von eige - am 11.01.2006 18:50
nochmaliges angebot macht selbst preisvorschläge
mfg eige

von eige - am 30.01.2006 23:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.