Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
supik, Karsten, Marc Bronner, Michi S., Marc

Herrsteller von diesem Hardtop?

Startbeitrag von supik am 06.01.2006 12:30

wer ist bitteschoen der Herrsteller von diesem Hardtop??



anderes Fahrzeug, gleiches H.Top:



supik

Antworten:

sieht aus wie das Bermann Hardtop, hatte ich seinerzeit auch auf meinem SJ, wieso? ich weiß leider nich, obs da noch irgendwo teile oder Gutachten von gibt.

MfG Karsten

von Karsten - am 06.01.2006 13:24
sieht gut aus, fuer mich zumindest, ich mag das Design.

Warst du damit zufrieden? Heißt das, man kann es jetzt nur aus zweiter Hand bekommen?

von supik - am 06.01.2006 15:38
bei mir lag die Heckscheibe nicht komplett an der Dichtung an, demnach ist beim waschen da wasser eingedrungen, und das Dachteil vorn ist etwas hoch, und macht Windgeräusche, wenn mir ein LKW entgegengekommen ist, ist es auch manchmal etwas hochgezogen, also auch etwas undicht geworden durch den "Unterdruck". nix womit man nich leben kann, wenn mans weiß, ansonsten wirklich tolles Hardtop, Schnellverschlüße vorn und hinten, nix geschraubt außer der Heckscheibe.
ich weiß leider nicht, obs den Hersteller noch gibt, kann ich nichts zu sagen. . .

MfG Karsten

von Karsten - am 06.01.2006 15:53
Servus!

Das ist das Hardtop der Firma Berman (mit einem m), wir oder wurde bei Suzuki unter Originalzubehör verkauft. Gutachten und die Einbauanleitungen findest du bei Sven´s Seiten.

Ich hab soeins auch immer im Winter drauf. 100 % dicht sind die nicht, bei mir ist´s z.B an der hinteren Seitenscheibe und vorne leicht undicht. Aber sonst, lässt sich eigentlich relativ schnell montieren und sieht auch ganz gut aus.

Gebraucht bei Ebay gehen die Hardtops immer so bei etwa 400 Euro über´n Tisch.


Gruß Michi ;-))

von Michi S. - am 06.01.2006 17:42
Hi,

ich habe noch so ein Hardtop im Keller stehen und brauche es nicht.

Standort 79227 Schallstadt (bei Freiburg im Breisgau)

Preis : 350,00 Fest !

Grüße

Marc

von Marc - am 06.01.2006 19:05
danke fuer die Info!!!

Marc kannst du mir bitte ein paar detailbilder + zustand beschreibung an: bionicad@hotmail.com

zuschicken? wäre eventuell interessiert..

danke, supik

von supik - am 08.01.2006 22:41
Hi,

muß mich noch durch den Keller kämpfen, dann kann ich Dir die Fotos machen.

Da ich die Suzi im Winter-Alltag nicht Nutze brauch ichs nicht mehr.

Grüße

Marc

von Marc Bronner - am 09.01.2006 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.