Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
motoren-ali, Bü, MarcoG.

lj-styling

Startbeitrag von motoren-ali am 07.01.2006 18:09

hallo,freunde der blattfeder!
ich hab da mal ne ungewöhnliche anfrage an die gemeinde...mein lj steht gerade zum zwecke der generalüberholung und 1,6l-motor-verpflanzung zerlegt in der garage.das wäre also genau die richtige gelegenheit für ne neue lackierung!nur fällt mir styling-mässig nix verwertbares ein...hat sich schon mal jemand gedanken über sowas gemacht?falls jemand vorschläge hat-HER DAMIT!!!grins...(namentliche erwähnung "styling by..."ist garantiert,ausrüstung und lackierprofi sind vorhanden!)
gruss,alex

Antworten:

Hi!
bei uns tischlern gibbet nen riesslack-effekt, find ich klasse... (zb. rot-schwartz):

http://www.zweihorn.de/page/files/Image/Effekte/Buttons/Reisslackeffekt_button.jpg

hier evtl. noch mehr anregungen:

http://www.zweihorn.de/ (unter: service>effekte)

is zwar alles für holz, müsste sich aber, mit dem richtigen lack, größtenteils auch auf blech vewirklichen lassen.

gut lack! :)

gruß,
marco

von MarcoG. - am 07.01.2006 18:49
Hallo,
meines Erachtens ist gerade der Lj ein Fahrzeug, welches durch schlichte Eleganz besticht,
grossartige Effekte sind vielleicht fehl am Olatz und wirken überladen....
ich finde den Lj Original mit einer dezenten Lackierung am Schönsten.
Auf http://www.lj80-freunde.de/ findest du aber grosse Galerien und Ljs in allen Formen und Farben, ausserdem kompetente und freundliche Hilfe.

Gruss

von Bü - am 07.01.2006 20:07
Hupps,
der letzte Rat war wohl überflüssig, Kruemel;)

Gruss

von Bü - am 07.01.2006 20:14
hallo!
na ja-all zu krachbunt sollte es ja auch nicht werden...:-)aber der riss-effekt sieht schon ganz nett aus-in der richtung hatte ich mir das gedacht!
danke schon mal!

von motoren-ali - am 07.01.2006 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.