Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
muddyzooki, Spoktor, susinator, clemens, sammy1600

Lenkung

Startbeitrag von muddyzooki am 12.01.2006 11:17

In den Staaten liest man viel über anders geführte Lenkstangen.

Hat hier schonmal jemand sowas selber gebaut und kann mal ein Bild als Anregung hier reinstellen? Ich meine aber nicht den Z-Link sondern die anderen High Steering und solche Geschichten.

Danke.

Antworten:

gugg mal in goggle unter overhead steering und sonstige begriffe.. da hab ich ne menge gefunden.


von Spoktor - am 12.01.2006 13:45
mercedes lenkarme sind die billige lösung. such einfach in diesem forum..

von clemens - am 13.01.2006 12:43
Ich brauch eigentlich nur ne gute zeichnung von dem einen Lenkhebel, die Untere Stange soll bleiben wo sie ist.



von muddyzooki - am 13.01.2006 12:49
Hä??? Wer ist das???

von muddyzooki - am 13.01.2006 12:50


von muddyzooki - am 13.01.2006 12:51
Hallo Muddy, was machst Du mit dem Bild von Gizmo???

Und was hast Du vor umzubauen? Hast nen SJ? Melde Dich mal...baue auch gerade wieder was um....

Biste in Delmenhorst???

Gruss sammy

von sammy1600 - am 13.01.2006 12:56
was ist das für ein teil und wofür braucht man es bitte info

mfg
www.susinator.de

von susinator - am 14.01.2006 09:02
wie ? den gizmo ?? zum liebhaben und so weiter *g*

den lenkarm denke ich für einen spoa umbau oder ?? weil bei spoa sonst die lenkung/ stange an der blattfeder ansteht .....

von Spoktor - am 14.01.2006 10:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.